Zum Inhalt springen

[Abenteuer] Smiley´s PBF


Empfohlene Beiträge

Ich setze mich hin, erschöpft. Dann packe ich etwas zu Essen, Brot, einen Schlauch Wasser, ein bischen Trockenfleisch aus dem Rucksack und beginne zu essen.

zwischen zwei Bissen frage ich 'so nun erzählt: diese Magier auf deren Spur ihr wart, was wisst ihr über sie, wie habt ihr sie gefunden, wie seid ihr auf ihre Spur gekommen, weshalb seid ihr der Spur gefolgt. Und habt ihr eine Idee wo wir sein könnten?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

"Ich denke, Sayah, es ist jetzt endgültig an der Zeit, Tacheles zu reden,

andernfalls Eure Gesellschaft mir nichts mehr einbrächte.

Also sprecht und sagt, was Ihr zu diesen Geschehnissen zu sagen wisst,

oder wandelt Euren - dann vermutlich recht kurzen - weiteren Lebensweg alleine durch diese Gegend !"

 

Wer ist momentan eigentlich als Spielfigur anwesend, Marius ?

Link zu diesem Kommentar

Sl: Na ja, du und Sayah und Lin (Die/der sich ja eher kurz fasst ;) )

 

Aber wollt ja wieder zwei neue angagieren (Ist das falsch geschrieben?)

 

Die Bäume knarzen, die Vögel zwitschern, die Bären brumen, die Wölfe knurren

Die Grillen zurpen, die Blätter wehen, die Gräser tanzen, die Wandrer murren,

Nur der Mond bleibt still,

die Nacht erwacht!

 

Dies hört ihr plötzlich aus dem Wald links von euch (Wo immer Links auch ist :D ). Es ist eine pipisige helle Stimme, die einem Kind ähnelte, hätte sie da nicht auch noch eine Spur des unheimlichen in sich. Als ihr euch umseht könnt ihr auf den ersten und auch auf den zweiten Blick nichts sehen, erst beim dritten seht ihr im Dickicht hell grüne leuchtende Augen in einer Höhe von etwa 120 Zentimetern, mehr könnt ihr in dem aufgehenden (Ja ja) Dunkel nicht erkennen. Seltsam der Mond erscheint immer noch nicht :-p

 

Marius,

Link zu diesem Kommentar

'Tut mir leid, aber Tacheles verstehe ich nicht, wo spricht man das...? Valinga, Wealska, Scharidisch oder auch Maralinga, gerne. Und von deinen Magiern weiss ich nichts, woher sollte ich auch? ich war blos auf der Heimreise.'

...

'Psst wir sind hier nicht alleine.

He du komm her... hast du da eben gesungen? setzt dich doch zu uns. wir sind Wanderer die sich verirrt haben. Kannst du uns vielleicht sagen wo wir hier sind?'

Link zu diesem Kommentar

Verirrt im dunklen Wald

Die Wandrer haben sich

Doch vielleicht kommt ja bald

Die Rettung vielleicht ich!

 

Aus dem Wald tritt mit kleinen schritten ein etwa 120 Zentimeter großes Geschöpf. Es hat eine grüne ledrige Haut, braune Füße mit einer harten Sohle, und gelbe Ohrenspitzen. Die Augen leuchten grün, die Zunge ist Blau, ebenso, wie die Fingerspitzen. In der linken Hand hat die Kreatur eínen etwa 150 Zentimeter großen mit Runen verzierten Holzstab, einen braunen schmutzigen Lendenschutz trägt es außerdem. Sonst ist es nicht bekleidet. Es mustert euch mit einem neugierigen und nicht im geringsten angstvollem Blick und singt weiter.

 

Da seid ihr nun

Ich freut mich schun

auf eure witz Gesichta!

La la la la la,...!

 

Marius,

Link zu diesem Kommentar

Als Sayha nach dem nächsten Dorf fragt springt das Wesen wild auf und gestekuliert mit dem Stock.

 

Dorf ist Schrecken viel zu mir

Sind nicht nett nein nicht zu mir

wenn iht trotzdem wollt zu ihnen

müsst ihr 2 Stund nördlich gihnen

 

Dann sezuz es sich zu Barnabass und fährt nun ihm an die Haare

 

Wein ist schön und Bier ist gutes

Beides bringt eim vielen Mut

Käs ist lecker und Brot ist toll

dannach schläft man tief und voll

 

Marius

Link zu diesem Kommentar

'He Du, warte doch...

was mag ihn erschreckt haben? jedenfalls wir sollten vorsichtig sein. Ich denke es ist ein guter Platz hier zu schlafen aber Nachtwache sollten wir unbedingt halten. morgen früh, schlage ich vor sollten wir diese Dorf suchen gehen, vielleicht können die uns sagen wo wir hier genau sind.'

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...