Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_1050095

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 1.9.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Wegen eines kurzfristig umgelegten Handball-Spiels wird die Sitzung nicht, wie angekündigt, am Samstag, sondern am kommenden Sonntag, dem 2.9.2007, ab 13 Uhr stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• Ersteller
comment_1054034

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 8.9.2007, ab 17 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Schatz des Geköpften" unter meiner Leitung beginnen.

Um das Essen wird sich Isaldorin kümmern.

• Ersteller
comment_1057695

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 15.9.2007, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Schatz des Geköpften" unter meiner Leitung forfahren.

Um das Essen wird sich kurzfristig jemand kümmern.

• Ersteller
comment_1061070

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 23.9.2007, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Schwarz wie die Nacht" unter meiner Leitung beginnen.

Um das Essen wird sich Yuria kümmern.

• Ersteller
comment_1064115

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 29.9.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Schwarz wie die Nacht" unter meiner Leitung fortfahren.

Um das Essen wird sich Merwyn kümmern.

• Ersteller
comment_1066672

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 6.10.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Rausch der Allmacht" unter meiner Leitung beginnen.

Um das Essen wird sich Sin'Dall kümmern.

comment_1066979

Ich fänd es toll wenn wir schon früher beginnen könnten, da ich Samstag Abend gerne noch etwas anderes machen würde. Sonst muss ich eben wieder früher gehen.

• Ersteller
comment_1067211

Hallo Merwyn!

Ich fänd es toll wenn wir schon früher beginnen könnten, da ich Samstag Abend gerne noch etwas anderes machen würde. Sonst muss ich eben wieder früher gehen.
Ich kümmere mich darum und werde Dir und hier Bescheid geben.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

• Ersteller
comment_1067404

Hallo!

Dem komme ich nun nach:

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird nun am kommenden Samstag, dem 6.10.2007, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Bretter, die die Welt bedeuten" unter meiner Leitung beginnen.

Im Anschluss werden wir, wie bei der letzten Sitzung besprochen, ein typisch rheinhessisches Herbstgelage mit Federweißer und Zwiebelkuchen zelebrieren. Yorokobi wird dafür höchst selbst den Kuchen backen.

comment_1067439
Hallo!

Dem komme ich nun nach:

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird nun am kommenden Samstag, dem 6.10.2007, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Bretter, die die Welt bedeuten" unter meiner Leitung beginnen.

Im Anschluss werden wir, wie bei der letzten Sitzung besprochen, ein typisch rheinhessisches Herbstgelage mit Federweißer und Zwiebelkuchen zelebrieren. Yorokobi wird dafür höchst selbst den Kuchen backen.

Gut, ich habe leider danach ein Singstartreffen mit der Mannschaft!

• Ersteller
comment_1068422

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 13.10.2007, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Druidenpläne" unter meiner Leitung beginnen.

Um das Essen wird sich Lukarnam kümmern.

• Ersteller
comment_1070577

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 21.10.2007, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Kanzlermord" unter meiner Leitung beginnen.

Um das Essen wird sich Yuria kümmern.

comment_1073365

BB scheint zu schummeln, denn nun ist sein Link der aktuelle.

Von uns wird so weit ich weiß niemand an dem Treffen teilnehmen.

• Ersteller
comment_1073580

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 27.10.2007, ab 18 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Xan le Volt" unter meiner Leitung beginnen.

Um das Essen wird sich Merwyn kümmern.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1077412

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 4.11.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Raub der Reliquie" unter meiner Leitung beginnen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.