Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_875308
Ahhh, der BB will in unser Unterforum :disturbed:

Äh, nö.... muss ich? :lookaround:

@Fimolas: Danke für die schnelle Antwort.

@Luki: Hast du eine Couch? Du bist doch am 16. auch beim Bunten Hund, oder? Dann würde ich nämlich gar nicht erst heim fahren. :notify:

BB

Sogar Frühstück! Ist okay.

comment_875477
@BB: Ich komme mit dem Zug nach FFM, zum BH. Da Du ja mit dem Auto da bist und im Anschluß nach Ingelheim fährst, da müssen wir das nicht beide, Parkplatz in FFM- Bornheim suchen!

Klingt logisch! :männlicherhändedruc

Kommt denn Yuria nicht auch am Samstag? :dunno:

Ay, das wollte sie. Madame hat üblicherweise auch nichts gegen die Bahn als Transportmittel einzuwenden.

• Ersteller
comment_900383

Hallo Buck!

Ich biete die Fortsetzung von "Das Blutgemach" an. Ursula Wulfgarsdottir sucht Unterstützung, um ihren Mann zu befreien! :cool:
Ich will von Herzen gerne mitspielen und damit die Suppe auslöffeln, die ich uns vor genau einem Jahr als Spielleiter eingebrockt habe.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

• Ersteller
comment_902619

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 4.2.2007, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem improvisierten Abenteuer "Späte Rache [3]" unter meiner Leitung beginnen.

Um das Essen werden sich Lukarnam (Nudeln) und Yuria (Soße) kümmern.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

comment_902625
Ich biete die Fortsetzung von "Das Blutgemach" an. Ursula Wulfgarsdottir sucht Unterstützung, um ihren Mann zu befreien! :cool:
Ich will von Herzen gerne mitspielen und damit die Suppe auslöffeln, die ich uns vor genau einem Jahr als Spielleiter eingebrockt habe.

Was euch auch gelungen ist. :thumbs: Und ich hoffe, es war anspruchsvoll schwer, schließlich wollte ich nicht den Verdacht der Schiebung aufkommen lassen. ;)

Grüße

Bruder Buck

• Ersteller
comment_902806

Hallo Buck!

Was euch auch gelungen ist. :thumbs: Und ich hoffe, es war anspruchsvoll schwer, schließlich wollte ich nicht den Verdacht der Schiebung aufkommen lassen. ;)
Ach, Sheldon ist voll auf seine Kosten gekommen. Der Rest war für ihn nur Nebensache.

Mir hat das Abenteuer gut gefallen, nur hätte ich gerne noch mehr in Glogham gespielt und dem Syre in die Suppe gespuckt; aber da wäre für Sheldon wohl nichts mehr rumgekommen.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

• Ersteller
comment_908008

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 11.2.2007, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Maskerade des Todes" unter meiner Leitung beginnen.

Um das Essen werden sich Lukarnam (Nudeln) und Yuria (Soße) kümmern.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.