Zum Inhalt springen

Zuger Midgardweinproben


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Zwecks Planung würde ich gerne wissen, ab wann ihr Freitag anreisen wollt. Ich bin eigentlich den ganzen Tag zu Hause und ihr könnt gerne ab Mittag eintrudeln.

 

Zum Grillen würde es sich anbieten, dass die aus Deutschland kommenden Leute Fleisch in einer Kühltasche mitbringen. Das ganze können wir dann umlegen. Beim momentanen Frankenkurs sind die Preise für unsere armen Griechenland-Finanzkrisengeplagten Eurobesitzer die Hölle. :lol:

 

Einfuhrgrenze ist 0.5 kg pro Person.

 

Und dann wäre da noch: Was wollen wir spielen und wer leitet. Wenn es 2 Gruppen gäbe, würde ich ein WE füllendes Abenteuer für Hochgradige (8+) anbieten. 2 Gruppen, weil einige es schon kennen könnten.

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck

Toro (Einzelbett)

Mikal

Matthias Seichter (zu 90%)

daraubasbua

ohgottohgott (Doppelbett)

Dinlair NiMurdil (Doppelbett)

Ich habe dann noch eine Campingmatraze, eine Doppelluftmatraze (Ein Luftbett, ca. 40 cm hoch, sehr bequem). Duvets vorhanden fürs 1er Bett und Doppelbett (grosses), plus ein weiteres für die Doppelmatraze. Schlafsäcke sollten also mitgebracht werden.

 

10 Mbit WLAN zum Live-Schwampf verfügbar :D

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar
Zwecks Planung würde ich gerne wissen, ab wann ihr Freitag anreisen wollt. Ich bin eigentlich den ganzen Tag zu Hause und ihr könnt gerne ab Mittag eintrudeln.
Na, Mittags würde bedeuten, wir fahren früh morgens los, was nicht bei allen machbar ist. Wir werden wohl so gegen 16 - 17 Uhr in Zug sein, je nach Verkehr, usw....

 

Zum Grillen würde es sich anbieten, dass die aus Deutschland kommenden Leute Fleisch in einer Kühltasche mitbringen. Das ganze können wir dann umlegen. Beim momentanen Frankenkurs sind die Preise für unsere armen Griechenland-Finanzkrisengeplagten Eurobesitzer die Hölle. :lol:
Okay, machen wir. :essen:

 

Der Frankenkurs ist in der Tat nicht lustig. :plain:

 

Und dann wäre da noch: Was wollen wir spielen und wer leitet. Wenn es 2 Gruppen gäbe, würde ich ein WE füllendes Abenteuer für Hochgradige (8+) anbieten. 2 Gruppen, weil einige es schon kennen könnten.
Wer kommt denn noch alles, weil du von 2 Gruppen sprichst? :dunno:

 

Ich finde, das können wir vor Ort machen, wenn jeder ein Abenteuer "auf Tasch" hat, kriegen wir das schon hin. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

@Dyffed

Ich würd' so zw. 13 und 14 Uhr wegfahren, damit ich vor der Freitagspitze an Zürich vorbei bin. Wenns was zu vorbereiten gibt, komm ich gerne auch früher.

 

@Bruder Buck

Also in der Liste stehen schon mal 7, wobei sich Dyffed systematisch ausnimmt (also 8). Und ich denke Volker plant auch zu kommen.

 

@Ohgottohgott:

Wasser? Das kommt aus der Leitung!

 

Ich kann gern was zum veredeln mitbringen (Goldmelisse, Hollunderblüten, etc. gibt's Alles beim Coop). Bin mir nur nicht sicher ob es mit den Weinen kompatibel ist.

 

 

PS: Ich hätt' gern Abenteuer für mittlere bis höhere Grade, bei denen auch Reiter einsetzbar sind - mein Steppenbarbar kann keine Dungeons mehr sehen.

Bearbeitet von daraubasbua
Link zu diesem Kommentar

@ohgottohgott: Die Feinplanung für den Einkauf machen wir aber nicht hier im öffentlichen Strang. :lol:

 

@daraubasbua: Okay, ab 8 Leuten wird es langsam interessant für zwei Gruppen. Falls das der Fall ist, würde ich ein Dvarsgard Abenteuer anbieten, welches Toro schon kennt. Das kann ich vom Grad her beliebig skalieren.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Volker ist Mikal. Der ist also gezählt. Ansonsten könnte Urs Nötzli noch kommen. 8 sind wir wohl, 9 könntens werden.

 

Bzgl. Fleisch: Es werden bestimmt nicht alle ein halbes Kalb mitbringen, denn dann wirds an der Grenze teuer. 500g pro Person sind erlaubt!!

 

 

Da das nicht gerade viel ist, sollte wohl jeder einfach das Maximum mitbringen.

 

Was mir Sorgen bereitet ist: Am Fr beginnen die Ferien in BaWü und Bay. Ich hoffe nur, dass die Families erst Sa losfahren.

Link zu diesem Kommentar
Dyffed

Bruder Buck

Toro (Einzelbett)

Mikal

Matthias Seichter

daraubasbua

ohgottohgott

Urs Nötzli

Etwas Schwund ist immer und das Doppelbett mit Kuscheldecke ist wieder frei. Und diesmal hab ich mich mal dazugesetzt, damit die Zahl stimmt.

 

Dafür hat jetzt auch Urs zugesagt. Entweder wirds eine grosse Gruppe oder 2 kleine. Optimal wärs, wenn jetzt noch 2 dazukämen.

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...