Zum Inhalt springen

Träume


Gast

Empfohlene Beiträge

Schon tief steht die Sonne am Himmel als der mächtige Apfelschimmel sich aufrafft und richtung Bach geht um seinen Durst zu löschen.

Er konnte es noch gar nicht glauben das er hier war, an einem Ort so voller Schönheit und Ruhe.

Weit war er gereist und hatte auch schon viel gesehen, und um sein Leben bangen müssen, doch bisher hatte er noch jeden Kampf ausgefochten, zu seinem Glück fehlte nun nur noch eine kleine Pferdedame mit der er herumgallopieren konnte.

Doch das waren nur Träume, nie würde er mit anderen Tieren auf die Weide gelassen werden, da er ja ein Hengst war, und Hengste wurden fast immer in Einzelhaft gehalten werden.

Doch vielleicht sollte das sich ja eines Tages ändern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...