Zu Inhalt springen

Dritter Besuch beim Raumschiffsschrottplatz auf Wilmington 25.12.2025

Hervorgehobene Antworten

Arkonidische Adlige und eine Delegation der Terraner möchten sich dort die Wracks aus den Traitor Kriegen anschauen und die Bergung der Überreste der Besatzungen planen.

Natürlich bietet solch ein Raumschiffsschrottplatz den Spielercharakteren die Möglichkeit nach preiswerten Ersatzteile und Robotern Ausschau zu halten.

Start: 25.12.2025 um 15:00 Uhr

14 Stunden her, Tara schrieb:

Arkonidische Adlige und eine Delegation der Terraner möchten sich dort die Wracks aus den Traitor Kriegen anschauen und die Bergung der Überreste der Besatzungen planen.

Natürlich bietet solch ein Raumschiffsschrottplatz den Spielercharakteren die Möglichkeit nach preiswerten Ersatzteile und Robotern Ausschau zu halten.

Start: 25.12.2025 um 15:00 Uhr

Bucht da jemand die Services des GSD?

• Ersteller
1 Stunde her, jul schrieb:

Bucht da jemand die Services des GSD?

Ja die Delegation der Terraner insgesamt 6 Personen, 4 kamen per Linienflug von Terra und 2 befanden sich schon auf Terra.

Vor 14 Minuten, Tara schrieb:

Ja die Delegation der Terraner insgesamt 6 Personen, 4 kamen per Linienflug von Terra und 2 befanden sich schon auf Terra.

Flin schickt an Jalaal und Luigi eine kurze Nachricht,"ich muß schon wieder dienstlich nach Wilmington, will jemand mitfliegen?"

3 Stunden her, jul schrieb:

Flin schickt an Jalaal und Luigi eine kurze Nachricht,"ich muß schon wieder dienstlich nach Wilmington, will jemand mitfliegen?"

Oh - sehr gerne. Wäre es möglich die Little Nelly im Beiboothangar mitzunehmen, damit wir vor Ort mobiler wären? Luigi will bestimmt auch mit und ich würde auch Jane und Hunterios fragen wollen, falls es Dir Recht wäre.

Wann genau willst Du fliegen, damit ich Luigis und meine Dienstpläne in der S-P-A noch möglichst entspannt angleichen kann? Nicht, das es da Ärger gibt.....

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.