Zu Inhalt springen

Donnerstag - Was Ihr wollt (Es wird angezeigt, wer was gewählt hat) 3 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Donnerstag - 2026 - Abenteuer - Was Ihr wollt

• Die Matroschka von Geltin: M4 (Grad 1), M5 (1) - ja, ich biete ein Anfängerabenteuer an - es wird Fortsetzungen geben Stichwörter: Warogast, Moravod, Schamanismus, Natur, Wald
    • Ein Unmoralisches Angebot, Teil 1: M4 (Grad 8+), M5 (15-25) Stichwörter: KanThaiPan, Handel, Hohe Politik, Moralische Flexibilität notwendig, Kampf
      0
    • Ein Unmoralisches Angebot, Teil 2: M4 (Grad 9+), M5 (20-30) Stichwörter: Valian, Handel, Hohe Politik, Moralische Flexibilität notwendig, Kampf, Teilnahme an Teil 1 empfohlen
    • Ein Unmoralisches Angebot, Teil 3 (Finale): M4 (Grad 10+), M5 (25+) Stichwörter: Nahuatlan, Handel, Hohe Politik, Moralische Flexibilität absolut notwendig, Kampf, Teilnahme an Teil 1 oder 2 stark empfohlen
      0
    • Der kleine Ausflug, Teil 1: M4 (Grad 8+), M5 (15-25) Stichwörter: Alba, Reise, Politik, Mystik, Kampf
    • Beowulf, M4 (Grad 5+), M5 (10-20) Stichwörter: Waeland, Reise, Kultur, Götter (eine Abwandlung des Originalabenteuers)
      0

Umfrage geschlossen 23.12.2025 20:16

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

10 Stunden her, Wolfgang schrieb:

Das Unmoralische Angebot 2. Da wäre mein Söldner sofort dabei.

Dann muss er sich aber warm anziehe. Geiles Abenteuer, aber starker Tobak mit reichlich Sterbepotenzial.

Für den kleinen Ausflug hätte ich nen Barden oder nen Hexer anzubieten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.