Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Titel: „Once upon a time“ Die Märchenland Kampagne 

SL: Oddi (21 Jahre)

Start: Donnerstag 10:00 Uhr

Ende: 0:00/1:00

Anzahl der Spieler: 4-5

Grade: Mal schauen was sich findet 

Beschreibung: Es geht wieder ins Märchenland und es heißt weitere Abenteuer zu bestehen. Welche das wird sich noch heraus stellen.

Vorraussetzungen:

Um diese Kampagne zu spielen muss man das Einstiegs Abenteuer spielen. Dieses Heißt „Once upon a time“ Die Märchenland Kampagne, Der Prolog. 

Sollten nicht genug zusammenkommen für ein Kapitel aber Interesse am Prolog besteht gerne bescheid geben, dann leite ich eben den.Ich mache oben mal ne umfrage. Wer interesse am Prolog hat, hier einmal die beschreibung und die Infos um die Entscheidung zu erleichtern. (Sonst leite ich den Prolog auf dem Forumscon und oder dem Westcon)

Ausgeblendeten Inhalt anzeigen

Hinweiß‼️‼️ Es handelt sich um eine Kampagne mit einigen Abenteuer die unabhängig von einander spielbar sind. Daher kann ich hier keine genaueren Angaben zu den Abenteuern machen. Es wird vor Ort entschieden welche von allen noch nicht gespielt wurden und die werden dann gespielt.

Bearbeitet ( von Oddi)

• Oddi änderte den Titel zu Donnerstag ES WAR EINMAL, Die Märchenlandkampagne, Kapitel nach Wahl

Donnerstag ist noch frei, da würde ich doch liebend gerne mal wieder in märchenhafte Gefielde abtauchen. Geoffrey steht schon in den Startlöchern.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.