jul Geschrieben 22. Juli report Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 Regelsystem: PR Beginn: 13:30 Ende: 23:30 Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Teams Link: https://teams.live.com/meet/9348497269673?p=cfELa1t8vtFvxVYzGj Vor- und Nachglühstrag zu Abenteuer: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/43468-gsc-auf-san-marco/ Beschreibung: Auf San Marco wird der diesjährige GSC ausgetragen. Spieler*innen: @Slüram @Fenix83 - Talon @Celador da Eshmale @Tara Bearbeitet Freitag um 09:07 von jul 2
Slüram Geschrieben 22. Juli report Geschrieben 22. Juli Das ist ein Ereignis, daß sich Slüram nicht entgehen lassen kann!
Celador da Eshmale Geschrieben 27. Juli report Geschrieben 27. Juli Schlechte Neuigkeiten, ich werde am Samstag dem 02. August 2025 abends zwischendurch eine Auszeit nehmen müssen, von kurz vor 20:00 Uhr bis ca. 20:45 Uhr oder 20:50 Uhr. Der Termin und Anfangszeit für das Fortnite Kapitel 6 Season 2 Finale Story Live Event ist gestern abend nach dem Mini-Live-Event verkündet worden, und es wird am Samstag dem 02. ab 20:00 Uhr losgehen (die Zeit, wann man spätestens im Server sein soll), die Action beginnt um 20:30h, und erfahrungsgemäß wird es wohl so 15-20 min dauern, da es voraussichtlich ein großes interaktives in-game Event sein wird. Da die Season am Freitag dem 07. August endet (ursprünglich sollte sie am 08. August enden), hatten wir alle angenommen, der Showdown würde am Season-Ende stattfinden, aber jetzt ist der Termin ein Wochenende vorher, kommendes WE. Sorry. 1
jul Geschrieben 27. Juli Autor report Geschrieben 27. Juli vor 1 Stunde schrieb Celador da Eshmale: Schlechte Neuigkeiten, ich werde am Samstag dem 02. August 2025 abends zwischendurch eine Auszeit nehmen müssen, von kurz vor 20:00 Uhr bis ca. 20:45 Uhr oder 20:50 Uhr. Der Termin und Anfangszeit für das Fortnite Kapitel 6 Season 2 Finale Story Live Event ist gestern abend nach dem Mini-Live-Event verkündet worden, und es wird am Samstag dem 02. ab 20:00 Uhr losgehen (die Zeit, wann man spätestens im Server sein soll), die Action beginnt um 20:30h, und erfahrungsgemäß wird es wohl so 15-20 min dauern, da es voraussichtlich ein großes interaktives in-game Event sein wird. Da die Season am Freitag dem 07. August endet (ursprünglich sollte sie am 08. August enden), hatten wir alle angenommen, der Showdown würde am Season-Ende stattfinden, aber jetzt ist der Termin ein Wochenende vorher, kommendes WE. Sorry. Dann machen wir da Abendbrotpause 2
Tara Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Danke @jul für das Interessante Abenteuer. Es gab dort sehr viele unverhoffte Wendungen. Das Abenteuer hat meinen Charakter auch auf einige Ideen gebracht. 1
Slüram Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 17 Minuten schrieb Tara: Danke @jul für das Interessante Abenteuer. Es gab dort sehr viele unverhoffte Wendungen. Das Abenteuer hat meinen Charakter auch auf einige Ideen gebracht. Dem mag ich mich sehr gerne anschließen! Ich bin sehr gespannt auf die Gefahr aus der Vergangenheit.....
Empfohlene Beiträge