Jump to content

02.08.2025 - PR - GSC auf San Marco

Featured Replies

Spielleiter: JUL
Anzahl der Spieler: 3-6
Regelsystem: PR
Beginn: 13:30

Ende: 23:30

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Teams Link: https://teams.live.com/meet/9348497269673?p=cfELa1t8vtFvxVYzGj

Vor- und Nachglühstrag zu Abenteuer: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/43468-gsc-auf-san-marco/

Beschreibung: 

Auf San Marco wird der diesjährige GSC ausgetragen.

Spieler*innen:

@Slüram

@Fenix83 - Talon

@Celador da Eshmale

@Tara

Edited by jul

Schlechte Neuigkeiten, ich werde am Samstag dem 02. August 2025 abends zwischendurch eine Auszeit nehmen müssen, von kurz vor 20:00 Uhr bis ca. 20:45 Uhr oder 20:50 Uhr. Der Termin und Anfangszeit für das Fortnite Kapitel 6 Season 2 Finale Story Live Event ist gestern abend nach dem Mini-Live-Event verkündet worden, und es wird am Samstag dem 02. ab 20:00 Uhr losgehen (die Zeit, wann man spätestens im Server sein soll), die Action beginnt um 20:30h, und erfahrungsgemäß wird es wohl so 15-20 min dauern, da es voraussichtlich ein großes interaktives in-game Event sein wird. Da die Season am Freitag dem 07. August endet (ursprünglich sollte sie am 08. August enden), hatten wir alle angenommen, der Showdown würde am Season-Ende stattfinden, aber jetzt ist der Termin ein Wochenende vorher, kommendes WE. Sorry.

• Author
vor 1 Stunde schrieb Celador da Eshmale:

Schlechte Neuigkeiten, ich werde am Samstag dem 02. August 2025 abends zwischendurch eine Auszeit nehmen müssen, von kurz vor 20:00 Uhr bis ca. 20:45 Uhr oder 20:50 Uhr. Der Termin und Anfangszeit für das Fortnite Kapitel 6 Season 2 Finale Story Live Event ist gestern abend nach dem Mini-Live-Event verkündet worden, und es wird am Samstag dem 02. ab 20:00 Uhr losgehen (die Zeit, wann man spätestens im Server sein soll), die Action beginnt um 20:30h, und erfahrungsgemäß wird es wohl so 15-20 min dauern, da es voraussichtlich ein großes interaktives in-game Event sein wird. Da die Season am Freitag dem 07. August endet (ursprünglich sollte sie am 08. August enden), hatten wir alle angenommen, der Showdown würde am Season-Ende stattfinden, aber jetzt ist der Termin ein Wochenende vorher, kommendes WE. Sorry.

Dann machen wir da Abendbrotpause

Danke @jul für das Interessante Abenteuer.

Es gab dort sehr viele unverhoffte Wendungen.

Das Abenteuer hat meinen Charakter auch auf einige Ideen gebracht.

vor 17 Minuten schrieb Tara:

Danke @jul für das Interessante Abenteuer.

Es gab dort sehr viele unverhoffte Wendungen.

Das Abenteuer hat meinen Charakter auch auf einige Ideen gebracht.

Dem mag ich mich sehr gerne anschließen! :männlicherhändedruc

Ich bin sehr gespannt auf die Gefahr aus der Vergangenheit..... :disturbed: 

vor 16 Stunden schrieb Slüram:

Dem mag ich mich sehr gerne anschließen! :männlicherhändedruc

Ich bin sehr gespannt auf die Gefahr aus der Vergangenheit..... :disturbed: 

Ich auch. Vor allem muss ich mich jetzt mehr mit Schilda auseinandersetzen :D 

Offplay @jul: Du müßtest mir bitte für Slüram noch Informationen zukommen lassen bezüglich des von Bostich angeregten  öffentlich abzugebenden Statements. Datum und Inhalte. Damit ich darum passend etwas für die Schürfer-Pilz-Allianz vorbereiten kann. 

• Author
vor 4 Minuten schrieb Slüram:

Offplay @jul: Du müßtest mir bitte für Slüram noch Informationen zukommen lassen bezüglich des von Bostich angeregten  öffentlich abzugebenden Statements. Datum und Inhalte. Damit ich darum passend etwas für die Schürfer-Pilz-Allianz vorbereiten kann. 

Datum hast du bekommen , Inhalt es kommt eine Gefahr von außen auf die Völker der Galaxis zu, wir sollten Zusammenarbeiten statt Gegeneinander!

Recently Browsing 0

• No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.