Abd al Rahman Geschrieben Dienstag um 08:21 report Geschrieben Dienstag um 08:21 (bearbeitet) Was geht ist, nur das Regelgerüst zu liefern und alles andere (Fertigkeiten, Attribute, Zauber etc. ) vom Benutzer selbst hinzufügen zu lassen. Das ist der Weg, den ich gehen werde. Bearbeitet Dienstag um 08:31 von Abd al Rahman 2
Jadeite Geschrieben Dienstag um 08:30 Autor report Geschrieben Dienstag um 08:30 @Abd al RahmanDas ist Plan B, inklusive einer praktischen GUI wo die Nutzer dann beim ersten Aufruf ein paar Lernkosten eintragen müssen. Falls die Nutzer sich dann entschließen diese eingetragenen Daten untereinander auszutauschen sollte das deren Verantwortung sein. 1
Jadeite Geschrieben Dienstag um 08:35 Autor report Geschrieben Dienstag um 08:35 Und es ist dann natürlich kein Charaktereditor für Midgard 5, sondern ein "Charaktereditor für die fünfte Edition des ältesten Deutschen Rollenspiels". 6
metallian1 Geschrieben Dienstag um 09:59 report Geschrieben Dienstag um 09:59 Am 7.6.2025 um 19:36 schrieb Jadeite: Ich habe mein Layout stark überarbeitet, durch die Tabs kann man zwischen den verschiedenen Komponenten wechseln ohne über das Hauptmenü zu gehen. Das Programm logt alle Änderungen seit dem letzten Lade- oder Speichervorgang um den Nutzer zu warnen wenn diese beim schließen verlorengehen könnten. Und bei Änderungen in den einzelnen Tabs ein (*) hinter den Page Title, dann wird auch visuell sichtbar, dass der Tab noch ausstehende Änderungen hat. 2
Empfohlene Beiträge