Zum Inhalt springen

Donnerstag: M6-PTG - Schatten im Mondlicht und Nachtschatten in Goringal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Titel: Schatten im Mondlicht und Nachtschatten in Goringal

Spielleitung: Meeresdruide (Claus)

Anzahl der Spielenden: 5 (wenn min. eine'r einen eigenen M6-Charakter hat: 6)

M3 / M4 / M5: M6-Playtest-Guide

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 10:00 (nach dem Frühstück)

Voraussichtliches Ende: vor Mitternacht

Art des Abenteuers: Dungeon (ohne Drachen), Reise, Stadt

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Keine. Das Abenteuer ist für 5 vorgefertigte Charaktere vorgesehen. Wer möchte, kann auch einen eigenen Charakter nach der Erweiterung II des M6-Playtest-Guide nehmen, dann können es auch 6 Spielende werden.

Beschreibung: Ihr wurdet in Inbul angeheuert, ein Artefakt aus einem vor kurzem freigelegten alten Heiligtum zu bergen. Die Zeit drängt, denn der Zugang ist nur bei Vollmond möglich.

Es handelt sich um die Abenteuer aus dem M6-Playtest-Guide und der Erweiterung I. Die Abenteuer gehen nahtlos ineinander über, deswegen biete ich diese auch gemeinsam an.

Teilnehmende:

1. Liv
  2. Mina
  3. Soley
  4. Isabell
  5. auf dem Con
  6. auf dem Con

Da die Regeln neu sind, ist erfahrungsgemäß ein ganzer Tag notwendig.

Bearbeitet von Meeresdruide
  • Like 1
Geschrieben

Hey du, meine Zwillinge Liv &  Mina möchten gern am Donnerstag bei dir spielen und einen Eindruck von der neuen Welt gewinnen. Die zwei sind inzwischen fast 15 und spielen gut mit. 
Gruß Marilee 

• Like 1
  • Meeresdruide änderte den Titel in Donnerstag: M6-PTG - Schatten im Mondlicht und Nachtschatten in Goringal
Geschrieben

Moin!

Ich hab' da auch noch eine fünfzehnjährige Interessierte... Soley würde sehr gerne mitspielen.

Wir freuen uns schon

Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh schon, ich muss noch einen Reservecharakter erstellen den sechsten vorgefertigten Charakter aus der neuen Version des PTG mit dazu nehmen, damit wir auf sechs Spieler kommen.

Ich habe dann Sley und Isabel eingetragen, die restlichen beiden Plätze gibt es dann nur auf dem Con.

Bearbeitet von Meeresdruide
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.