Meeresdruide Geschrieben 19. Mai report Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Titel: Schatten im Mondlicht und Nachtschatten in Goringal Spielleitung: Meeresdruide (Claus) Anzahl der Spielenden: 5 (wenn min. eine'r einen eigenen M6-Charakter hat: 6) M3 / M4 / M5: M6-Playtest-Guide Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 10:00 (nach dem Frühstück) Voraussichtliches Ende: vor Mitternacht Art des Abenteuers: Dungeon (ohne Drachen), Reise, Stadt Voraussetzungen / Vorbedingungen: Keine. Das Abenteuer ist für 5 vorgefertigte Charaktere vorgesehen. Wer möchte, kann auch einen eigenen Charakter nach der Erweiterung II des M6-Playtest-Guide nehmen, dann können es auch 6 Spielende werden. Beschreibung: Ihr wurdet in Inbul angeheuert, ein Artefakt aus einem vor kurzem freigelegten alten Heiligtum zu bergen. Die Zeit drängt, denn der Zugang ist nur bei Vollmond möglich. Es handelt sich um die Abenteuer aus dem M6-Playtest-Guide und der Erweiterung I. Die Abenteuer gehen nahtlos ineinander über, deswegen biete ich diese auch gemeinsam an. Teilnehmende: Liv Mina Soley Isabell auf dem Con auf dem Con Da die Regeln neu sind, ist erfahrungsgemäß ein ganzer Tag notwendig. Bearbeitet 26. Mai von Meeresdruide 1
Marilee Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai Hey du, meine Zwillinge Liv & Mina möchten gern am Donnerstag bei dir spielen und einen Eindruck von der neuen Welt gewinnen. Die zwei sind inzwischen fast 15 und spielen gut mit. Gruß Marilee 1
Meeresdruide Geschrieben 21. Mai Autor report Geschrieben 21. Mai Mit zwei Stimmen für Donnerstag wird es dann der Donnerstag. Ich habe Liv und Mina eingetragen.
Sarim Geschrieben 25. Mai report Geschrieben 25. Mai Moin! Ich hab' da auch noch eine fünfzehnjährige Interessierte... Soley würde sehr gerne mitspielen. Wir freuen uns schon
Meeresdruide Geschrieben 26. Mai Autor report Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Ich seh schon, ich muss noch einen Reservecharakter erstellen den sechsten vorgefertigten Charakter aus der neuen Version des PTG mit dazu nehmen, damit wir auf sechs Spieler kommen. Ich habe dann Sley und Isabel eingetragen, die restlichen beiden Plätze gibt es dann nur auf dem Con. Bearbeitet 26. Mai von Meeresdruide
Empfohlene Beiträge