Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3748866

Hallo!

Heute habe ich die neue Auflage (M5) von CUANSCADAN Tor nach Erainn erhalten. 😀

Beim ersten Durchblättern sind mir sofort die schönen farbigen Bilder aufgefallen und die farbigen 'Pläne' zu einzelnen Gebäudebeschreibungen.

Fian und Fionnacórach in der M5 Version, perfekt.    Und am Ende das 'Kleines erainnisches Wörterbuch'. 

Von der Aufmachung her sehr, sehr gut, meiner Meinung nach! 👍

Die nächsten Tage widme ich mich dem Inhalt genauer!

comment_3749241
vor 2 Stunden schrieb seamus:

Leider fehlt bei der Fc eine ArsAmorum Angabe -Der Fi ist da ja schon abgedruckt worden-

Wenn ich mir so die weise Frau anschaue, scheint mir bei ihr generell 90 angebracht (FI hat bis auf Schießkunst 60 auch alles 90). So eine Einstfung gibt es bisher aber nicht im ArsAmorum.

Eine offizielle Bestätigung wäre gut, da ich das für die Lernliste auch brauche.

comment_3749245

Da die Rechtfinderin im Vergleich zum Fian mehr Optionen beim Lernen von Zaubern hat, ist es angemessen, wenn sie für alle Kampftechniken 90 LE aufwenden muss. 

Passend zum Role Model einer Fionnacorach wären am ehesten Kampfkunsttechniken mit Kampfstöcken oder -stäben (Ars Armorum, S. 9).

• 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.