Zum Inhalt springen

Ist die jetzige Form von Spielleitergeschenken noch zeitgemäß?


Empfohlene Beiträge

Mein erster Gedanke bei meinem ersten Midgardcon war zweigeteilt zuerst einmal ein "Dankeschön das ist aber sehr nett" aber dann auch ein "warum eigentlich?"

Bei "unseren" Cons legen wir eigentlich wert darauf das die durchführenden Orga und Helfer möglichst bedankt werden,. Also bei uns gibt es "Orgageschenke" - freien Eintritt (ist ja klar) und Verzehrgutscheine. Und ja wir müssen organisatorisch etwas mehr stemmen als die Midgardcons.

früher gab es auch mal Helferfeste, dasist aber auch eingeschlafen,... gibt es eigentlich nur noch bei vereinsheimrenovierungen.

Bearbeitet von Irwisch
Link zu diesem Kommentar

Ich erwarte tatsächlich kein Spielleitungsgeschenk, habe mich aber dafür jedes Mal riesig gefreut! Sie sind auf jeden Fall wunderschöne Erinnerungen an die jeweiligen Cons. Benutzen tue ich die Geschenke dann tatsächlich eher seltener, weil ich Angst hätte, sie zu verlieren oder kaputt zu machen.

Besonders habe ich mich über die handgearbeiteten Geschenke auf der Steimke Con gefreut, weil sie sich allein in der Herstellung einfach unglaublich viel Mühe gegeben haben müssen. Geschenke mit Foren-Bezug ergeben glaube ich nur auf der Forums Con Sinn. Ich kenne einige/viele, die überhaupt nicht im Forum aktiv sind.

Weil es hier ja auch um Ideen geht:

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...