Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3662595
Moderation:

Das Thema wurde hier in den passenderen Strang hin verschoben.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Hallo!

Habe dieses Abendteuer zuletzt vor etwa 30 Jahren gespielt und hatte es mir bei der Gelegenheit ausgeliehen. Aktuell werde ich nach all den Jahren wieder eine neue Gruppe haben und würde sehr gerne diese Abenteuer meistern.

Hat jemand zufällig den Band noch über?

Bearbeitet ( von Raldnar)

comment_3662606

Nur als Nachfrage: Es geht nicht um "Die Rache des Frosthexers", das sozusagen das Einleitungsszenario ("Schatten der Vergangenheit") bildet, welches wiederum die Frosthexerkampagne ("Im Reich des Frosthexers"/"Das Testament des Frosthexers") einleitet. Denn die Kapagne startet bekanntlich in Alba in einem verlassenen Kloster ... 

Das Abenteuer "Im Reich des Frosthexers" war im hinteren Teil der zweiten Ausgabe des Waeland-Quellenbuchs enthalten, ebenso "Das Testament ...". 

• Ersteller
comment_3662637
vor 11 Minuten schrieb Raldnar:

Kleine Anmerkung noch: Wenn du oben im ersten Beitrag auf die drei Punkte rechts gehst, kannst du über "edit" den Titel des Stranges selbst anpassen, falls du diesen in "Die Rache des Frosthexers" umändern möchtest. 

Wenn ich das mache bekomme ich als Option nur „Teilen“ oder „Melden“

comment_3662639
vor 9 Minuten schrieb Raldnar:

Kleine Anmerkung noch: Wenn du oben im ersten Beitrag auf die drei Punkte rechts gehst, kannst du über "edit" den Titel des Stranges selbst anpassen, falls du diesen in "Die Rache des Frosthexers" umändern möchtest. 

Das hilft aber nur, wenn @Anaximander editieren kann/darf. ;)

• Raldnar änderte den Titel zu Suche „Die Rache des Frosthexers“
  • Ersteller
comment_3664545
Am 18.2.2024 um 16:48 schrieb Octavius Valesius:

Wäre mir auch neu. :)

Tatsächlich habe ich nun auf MOAM das unter dem Abenteuertitel „Schatten der Vergangenheit“ auf M5 adaptierte Einstiegsabenteuer gefunden. Das Dorf ist nicht dabei, aber das ist nicht schlimm.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.