Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_320730
Zitat[/b] (Einskaldir @ 17 März 2004,14:45)]
Zitat[/b] (Eike @ 17 März 2004,14:44)]
Zitat[/b] (HarryB @ 17 März 2004,14:39)]Mystische Kräfte helfen sehr, Heilerkosten zu minimieren. Es gibt nämlich die schöne Fähigkeit "Regeneration", welche 5 Runden lang Lebenspunkte zurück gibt und zwar immer dem jeweiligen Level entsprechend (bei Level 7 also 7 Punkte pro Runde).

Wenn man dann noch ein Einhorn hat... biggrin.gif

Viele Grüße

Harry

Bei den paar Edelsteinen die man bekommt ist das Einhorn ein hypotetischer Traum  wink.gif

ich habe jetzt 165 edelsteine. und kauf mir bald nen drachen...

Los, her mit dem Cheatcode!!!!

comment_320732
Zitat[/b] (HarryB @ 17 März 2004,14:39)]Mystische Kräfte helfen sehr, Heilerkosten zu minimieren. Es gibt nämlich die schöne Fähigkeit "Regeneration", welche 5 Runden lang Lebenspunkte zurück gibt und zwar immer dem jeweiligen Level entsprechend (bei Level 7 also 7 Punkte pro Runde).

Viele Grüße

Harry

Bei den paar Edelsteinen die man bekommt ist das Einhorn ein hypotetischer Traum  wink.gif

shocked.gif  shocked.gif  shocked.gif  shocked.gif  shocked.gif

Ich glaube ich gehe jetzt irgendwo in eine Ecke und weine ein bißchen...   cry.gif  cry.gif  cry.gif

mfg

Detritus

comment_320734
Zitat[/b] (Detritus @ 17 März 2004,14:50)]

Viele Grüße

Harry

shocked.gif  shocked.gif  shocked.gif  shocked.gif  shocked.gif

Ich glaube ich gehe jetzt irgendwo in eine Ecke und weine ein bißchen...   cry.gif  cry.gif  cry.gif

mfg

Detritus

Ab in die Kneipe beer.gif

comment_320749

Warning: Too many connections in /home/www/web1/html/dbwrapper.php on line 82

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /home/www/web1/html/dbwrapper.php on line 82

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web1/html/dbwrapper.php on line 54

cry.gif

Blox(gradrausgeflogen)mox

comment_320750
Zitat[/b] (Bloxmox @ 17 März 2004,15:15)]Warning: Too many connections in /home/www/web1/html/dbwrapper.php on line 82

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /home/www/web1/html/dbwrapper.php on line 82

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web1/html/dbwrapper.php on line 54

cry.gif

Hat mich auch getroffen.

Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen  dontgetit.gif

comment_320767
Zitat[/b] (Bloxmox @ 17 März 2004,15:18)]@ Eike - hat Eiklon versucht Bazilius zu erschlagen?

Blox(neugierig)mox

Einsi schlägt auf alles ein was nicht bei 0,5 auf den Bäumen ist ....  wink.gif

comment_320769
Zitat[/b] (Eike @ 17 März 2004,15:16)]
Zitat[/b] (Bloxmox @ 17 März 2004,15:15)]Warning: Too many connections in /home/www/web1/html/dbwrapper.php on line 82

cry.gif

Hat mich auch getroffen.

Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen  dontgetit.gif

Habe einfach gewartet und dann noch mal versucht. Es ging dann normal weiter.

Viele Grüße

Harry

• Ersteller
comment_320771
Zitat[/b] (Eike @ 17 März 2004,15:30)]
Zitat[/b] (Bloxmox @ 17 März 2004,15:18)]@ Eike - hat Eiklon versucht Bazilius zu erschlagen?

Blox(neugierig)mox

Einsi schlägt auf alles ein was nicht bei 0,5 auf den Bäumen ist ....  wink.gif

17:2  biggrin.gif

aber der meister hat mir in den arsch getreten...

comment_320839

cry.gif

Wegen dieser Meldung

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.