Gwynnfair Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 @Hornack So ein Mist! Vielleicht darf man erst ab "Knecht" in´s Haus? Allerdings taucht der Schlüssel im Profil auf und im Wohnviertel kann ich auf "Haus betreten" klicken - was vorher definitiv nicht der Fall war. Gruß Gwynn
Dyffed Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Eike @ 10 März 2004,16:37)]Wo soll ich denn pennen?Die BEstechungspreise in der TAverne sind lausig. Da spar ich lieber meine Kohle und werd in den Feldern getötet. Und wir Forumsleute halten doch wohl zusammen. Habe gerade meinen ersten Angreifer getötet Eike Hast Du keinen Schluessel fuer das Haus? Frag mal Lendenir. Dyffed
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Haus betreten - dann Haus aussuchen. Dann solltest du drin sein, Gwynn. Wenn du schnarchen hörst, bist du definitiv drin Hornack
Detritus Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Gwynnfair @ 10 März 2004,16:38)]@HornackSo ein Mist! Vielleicht darf man erst ab "Knecht" in´s Haus? Allerdings taucht der Schlüssel im Profil auf und im Wohnviertel kann ich auf "Haus betreten" klicken - was vorher definitiv nicht der Fall war. Gruß Gwynn @Gwynnfair: Kann es sein, das du bisher noch nicht auf Baumhaus geklickt hast?? Mit dem Titel hat das nichts zu tun, denn ich darf ja auch rein. Klickreihenfolge: Wohnviertel -> Haus betreten -> Baumhaus -> Im Haus mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 10. März 2004 Autor report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Detritus @ 10 März 2004,16:42)]Zitat[/b] (Gwynnfair @ 10 März 2004,16:38)]@HornackSo ein Mist! Vielleicht darf man erst ab "Knecht" in´s Haus? Allerdings taucht der Schlüssel im Profil auf und im Wohnviertel kann ich auf "Haus betreten" klicken - was vorher definitiv nicht der Fall war. Gruß Gwynn @Gwynnfair: Kann es sein, das du bisher noch nicht auf Baumhaus geklickt hast?? Mit dem Titel hat das nichts zu tun, denn ich darf ja auch rein. Klickreihenfolge: Wohnviertel -> Haus betreten -> Baumhaus -> Im Haus mfg Detritus ich hab doch gesagt, der aufzug ist kaputt . so findet das doch keiner.
Bart Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Mist, ich hatte gedacht man kommt auf den Friedhof, wenn man auf den Feldern besiegt wird. Aber nein, man steht wie doof auf dem Dorfplatz rum und ist quickfidel. So'n Dreck. jetzt war ich wieder eingeloggt und kann wieder getötet werden
Detritus Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Hm... Aber das Detritus keine Edelsteine mehr findet ist blöd... Immer nur kämpfen, kämpfen, kämpfen... und dann immer diese magere Ausbeute... Da sind ja selbst die einfacheren Gegner reicher. mfg Detritus, nur sehr langsam zu Gold und fast gar nicht zu Edelsteinen kommend
Einskaldir Geschrieben 10. März 2004 Autor report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Detritus @ 10 März 2004,16:48)]Hm... Aber das Detritus keine Edelsteine mehr findet ist blöd... Immer nur kämpfen, kämpfen, kämpfen... und dann immer diese magere Ausbeute... Da sind ja selbst die einfacheren Gegner reicher. mfg Detritus, nur sehr langsam zu Gold und fast gar nicht zu Edelsteinen kommend die letzten drei oder vier tage hab ich auch nichts gefunden, sogar nicht mal sonderereignisse...
Detritus Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Eike @ 10 März 2004,16:48)]Mist, ich hatte gedacht man kommt auf den Friedhof, wenn man auf den Feldern besiegt wird. Aber nein, man steht wie doof auf dem Dorfplatz rum und ist quickfidel.So'n Dreck. jetzt war ich wieder eingeloggt und kann wieder getötet werden Das wurde, laut Forum, so eingestellt, weil es sonst dazu kam, das man über Nacht zig mal niedergemetzelt wurde und dann nicht mehr spielen konnte. mfg Detritus
Detritus Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 10 März 2004,16:50)]Zitat[/b] (Detritus @ 10 März 2004,16:48)]Hm... Aber das Detritus keine Edelsteine mehr findet ist blöd... Immer nur kämpfen, kämpfen, kämpfen... und dann immer diese magere Ausbeute... Da sind ja selbst die einfacheren Gegner reicher. mfg Detritus, nur sehr langsam zu Gold und fast gar nicht zu Edelsteinen kommend die letzten drei oder vier tage hab ich auch nichts gefunden, sogar nicht mal sonderereignisse... Ja, das ist echt etwas ungleichmäßig verteilt, finde ich zumindest. mfg Detritus
Gwynnfair Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 @Detritus Haus betreten > Dann steht da "Du hast Zugang zu folgenden Häusern: HausNr. Name 170 Baumhaus Auf Baumhaus kann ich aber leider nicht klicken, das ist kein Link.... Gwynn will endlich rein P.S.: 1000 könnte ich dir schicken
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Ich hab mehr Sonderereignisse als ich will. Vor allem immer die falschen. Hornack, besonders?
Bart Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Hat mal jemand 20.000 GS für mich? Dann könnte ich mich mal richtig ausrüsten Eike
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Entweder das Haus (grünen Teil) oder links oben in der Ecke Haus betreten anklicken. Hornack, der Gwynn vor der Tür stehen sieht
Einskaldir Geschrieben 10. März 2004 Autor report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Gwynnfair @ 10 März 2004,16:53)]@DetritusHaus betreten > Dann steht da "Du hast Zugang zu folgenden Häusern: HausNr. Name 170 Baumhaus Auf Baumhaus kann ich aber leider nicht klicken, das ist kein Link.... Gwynn will endlich rein P.S.: 1000 könnte ich dir schicken das wort "baumhaus" ist der link..... komisch...
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Eike @ 10 März 2004,16:58)]Hat mal jemand 20.000 GS für mich?Dann könnte ich mich mal richtig ausrüsten Eike Moment mal. Hornack
Einskaldir Geschrieben 10. März 2004 Autor report Geschrieben 10. März 2004 ich will endlich in die orkburg und meine waffen mal aufrüsten.... aber sie kommt nicht..
Einskaldir Geschrieben 10. März 2004 Autor report Geschrieben 10. März 2004 ah. endlich mal einen edelstein im spiel bekommen. fürs nach hause bringen eines alten mannes... bin ich nett !
Bart Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Mir hatte am Anfang ein Schmied mein Spader um 1 verbessert. Eike
Einskaldir Geschrieben 10. März 2004 Autor report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Eike @ 10 März 2004,17:01)]Mir hatte am Anfang ein Schmied mein Spader um 1 verbessert. Eike ich hatte den einmal. da hats trotz edelstein nicht hingehauen. seitdem hab ich ihn nie wieder getroffen...
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Mein Drittchar Karanga hat eben als Level2 drei pvp-Kämpfe gewonnen. Gab allerdings nicht viele EPs (so ungefähr zwei Waldkämpfe), dafür 200GS. Hornack
Einskaldir Geschrieben 10. März 2004 Autor report Geschrieben 10. März 2004 und einen weiteren edelstein gefunden ! einfach so. ach die runde ist mal gut. Einskaldir, laaaaaaaaaaaaaaaaange auf dem trockenen
Einskaldir Geschrieben 10. März 2004 Autor report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 10 März 2004,17:07)]Mein Drittchar Karanga hat eben als Level2 drei pvp-Kämpfe gewonnen. Gab allerdings nicht viele EPs (so ungefähr zwei Waldkämpfe), dafür 200GS. Hornack behälst du die verbesserungen nach dem drachenkill ?
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Welche Verbesserungen meinst du, Einsi?
Bart Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 .... und wieder in den feldern getötet Diesmal werde ich mich nicht vor dem nächsten Tag wieder einloggen
Empfohlene Beiträge