Dottir Olafson Geschrieben 13. Juli 2004 report Geschrieben 13. Juli 2004 Schaut mal auf http://www.rp.freeshards.de/ ... Ist nicht wirklich vergleichbar und noch stark im Aufbau begriffen, aber vielleicht wird es ja was.
Smiley mac Lachlan Geschrieben 4. Oktober 2004 report Geschrieben 4. Oktober 2004 Spielt eigentlich noch Jemand? Marius,
Solwac Geschrieben 4. Oktober 2004 report Geschrieben 4. Oktober 2004 Dyffed und meinereiner sind noch leidlich aktiv. Randver ist zwar noch aufgeführt, spielt aber wohl kaum noch. Andere sind mir nicht (mehr) bekannt. Solwac
Smiley mac Lachlan Geschrieben 4. Oktober 2004 report Geschrieben 4. Oktober 2004 spielst du sonst ein anderes spiel, wie diablo oder so, online? marius,
Solwac Geschrieben 4. Oktober 2004 report Geschrieben 4. Oktober 2004 Ne, wenn ich so etwas spielen würde, dann auch richtig und dafür reicht die Zeit nicht. Solwac
Smiley mac Lachlan Geschrieben 4. Oktober 2004 report Geschrieben 4. Oktober 2004 @Dyffed: Nicht das du dich wunderst ich bin gerade mal wieder mit Daerenearn reingegangen,... Hoffe, dass ist okay. Marius,
Dyffed Geschrieben 31. Oktober 2004 report Geschrieben 31. Oktober 2004 Wirklich? Nie bemerkt. Kannst ihn ja zurückhaben. Und wenn das nicxht reicht, kriegst Du dyffeds Passwort auch noch.
Akeem al Harun Geschrieben 31. Oktober 2004 report Geschrieben 31. Oktober 2004 Es spielt noch jemand den grünen Drachen? Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 17. März 2005 report Geschrieben 17. März 2005 Du hast den Gegner Bundeskanzler entdeckt, der sich mit seiner Waffe Flasche Bier auf dich stürzt! Viele Grüße Harry
Dyffed Geschrieben 19. März 2005 report Geschrieben 19. März 2005 Bin momentan nicht mehr so aktiv. Hab so 130 drachernkills. Einige Leute pushen ihre Charaktere doch erheblich. Aber ist manchmal ganz witzig, mit den euten zu chatten. Neulich haben wir nachts um 2 oder so mal eine Verführung im Haus durchgezogen. Da kam doch tatsächlich einer, um Geld abzuholen. Das war dann sehr lustig, wie:"Oh, äh... lasst euch nicht stören...äh..."
Solwac Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 Pandea, der Nachfolger "unseres" grünen Drachens (bei gleichem Betreiber) ist seit heute vom Netz. Leider waren einige Änderungen etwas sehr überstürzt, so dass die Gemeinschaft stark darunter gelitten hat (auch wenn das Powergaming stark nachgelassen hat ). In Ravinses soll demnächst ein Neuanfang gewagt werden. Im Kern wird es wieder ein LoGD sein, allerdings soll der Neustart besser vorbereitet sein. Ich werde mich überraschen lassen. Solwac
Kazzirah Geschrieben 19. November 2007 report Geschrieben 19. November 2007 Ich bastle da an einem Scheibenwelt-orientierten grünen Drachen mit: Drachenfans können ja mal bei: www.gross-a-tuin.de vorbeischauen. Noch im Wachsen und mit recht viel Scheibenwelt orientiertem Rollenspiel.
Akeem al Harun Geschrieben 5. Januar 2011 report Geschrieben 5. Januar 2011 Spielt noch jemand? Wenn ja, wo? Ich habe mir mal einen Charakter bei lotgd.de erstellt. Falls jemand mitmachen möchte: http://www.lotgd.de/referral.php?r=Talion
Kazzirah Geschrieben 5. Januar 2011 report Geschrieben 5. Januar 2011 Nein, mach ich nicht mehr, aber ich geb zu, das Modul-Programmieren hat auf Dauer mehr Spaß gemacht als das eigentliche Spielen. Gab da ein paar sehr nette Erweiterungen.
Empfohlene Beiträge