Jump to content

13. NordlichtCon vom 25. bis 29.10.23


stefanie

Recommended Posts

Damit das Dutzend ein Bäckerdutzend wird, soll es den
13. NordlichtCon
geben. Und zwar soll er vom 
25. bis 29. Oktober 2023
in der Proitzer Mühle

stattfinden - wobei Ihr auch gerne erst am Donnerstag oder Freitag anreisen könnt. Der Termin liegt immerhin in den Ferien von ziemlich vielen Bundenländern. 

Falls sich bei dem Termin noch etwas ändern sollte - was leider mal sein kann - würden wir das sogleich verkünden. 

Wir werden vermutlich am zweiten Sonntag nach Bacharach die Einladungen versenden, also am 04.06. 

Wenn Ihr in diesem Jahr keine Einladung erhalten hattet, haben wir Euch nicht auf unserer Adreßliste oder irgendetwas in den Weiten des Internets hatte die mail gefressen.
Wenn Ihr aber gerne eine Einladung erhalten möchtet, schreibt einfach an  orgaQnordlichtcon.de   (das Q steht für ein @)

Unsere homepage  http://nordlichtcon.de/index.php  werden wir auch beizeiten aktualisieren. 
 
Für den 14. NordlichtCon sind wir uns noch nicht sicher, also schreiben wir das hier lieber noch gar nicht.
 
In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
Edited by stefanie
  • Like 3
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to comment
  • 3 months later...
  • 3 months later...

Ich habe gerade eben die Einladungen verschickt (und schmeichelhafterweise stürzen sich bereits die ersten darauf).
Ich denke allerdings, daß ich erst Morgen nachmittag dazu kommen werde, die Anmeldungen zu bearbeiten.

In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
  • Like 3
Link to comment

Und eben habe ich viele, viele Teilnahmebestätigungen verschickt, damit sind wir im Moment glatt.

Leider haben wir acht Interessenbekundungen (online-Formblätter), für die wir noch keine Überweisung haben, und nur noch drei freie Plätze - dann mal sehen, wessen Überweisung am schnellsten ist.

Andererseits müssen wir auch erstmal sehen, ob wir vielleicht noch Zimmer dazubekommen können, da ist noch einiges unsicher. 

In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
  • Like 1
Link to comment

Und jetzt sind wir ausgebucht. 
Vielleicht eventuell möglicherweise bekommen wir noch mehr Betten, vielleicht wird auch jemand noch absagen (das geschieht ja meistens), das müssen wir eben sehen. 

In diesem Strang wird bitte nur von der Orga geschrieben.
Link to comment
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...