Zum Inhalt springen

Bestiarium & Untote


Empfohlene Beiträge

Hi Freunde, 

Mir ist heute beim durchblättern des neuen M5 bestiariums aufgefallen daß es das Kapitel Untote so nicht mehr gibt. Wo doch für mein Empfinden Skelette zu den Fantasy Standards gehören. Ich dachte mir dann. Naja vielleicht ist es einfach nicht mehr drin da es ja theoretisch von allen Wesen Ausprägungen von Untoten geben kann. Allerdings habe ich auch dazu nichts direktes gefunden. Ich vermisse z.b. Ghule, Vampire, Nachtmahr oder eben das klassische Skelett. 

Gehe ich Recht in der Annahme daß ich da in Dunkle Mächte schauen muss?

Werden diese Daten noch im eBestiarium ergänzt?

Bearbeitet von Morcan
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Morcan:

Gehe ich Recht in der Annahme daß ich da in Dunkle Mächte schauen muss?

Werden diese Daten noch im eBestiarium ergänzt?

Ja, in Dunkle Mächte sind die meisten drin. 

Ich hoffe sehr, dass sie auch ins eBestiarium wandern, damit dort wenigstens alle Kreaturen gesammelt zu finden sind. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...