Zum Inhalt springen

Rotenburg (Wümme): Spieler gesucht


Saboriak

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wir haben eine kleine Midgard-Gruppe, die im Raum Rotenburg (Wümme) / Scheeßel umtriebig ist.

Ich selbst spiele seit Mitte der Achtziger Midgard und andere Systeme und habe nach meinem Umzug endlich zwei Leute gefunden, die mal Rollenspiele testen wollten.

Wir spielen jetzt etwa wöchentlich in freier Absprache.

Wenn also jemand in der Gegend wohnt und Lust hat, unsere Gruppe sinnvoll zu erweitern: nur zu!

Ach ja, wir sind alle jenseits der 30 lenze!

 

Gruss!

Link zu diesem Kommentar

ok, hab gedacht, die, für die das Posting interessant ist, werden die geographische Lage auch kennen, sonst wärs ja für die nicht interessant , aber für alle

Neugierigen:

Rotenburg (Wümme), Autokennzeichen ROW liegt zwischen

Hamburg und Bremen, südlich der A1.

Von Hamburg isses etwa eine Stunde mit dem Auto, von Bremen aus etwa eine dreiviertel-Stunde.

Echte Provinz, finde ich, aber alles in Allem sehr nett da :-)

 

Da es eine ländliche, gar nicht metropole Gegend ist, ist das Auffinden von Midgard-Spielern gar nicht so einfach...

 

Gruss,

Saboriak

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi,

muss mal was loswerden: Meine beiden Mitspieler sind wohl etwas eigen und haben derzeit keine Lust auf neue Mitspieler. Find ich affig, ist aber nicht zu ändern.

Das ändert aber nichts daran, dass ich selbst neue Spieler/ Spielleiter suche.

Der Trend geht ja zur zweit-Rollenspielrunde blush.gif

 

Also, nicht verzagen, einfach kontakten inlove.gif

 

Anybody out there ?? disturbed.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Forum!

Letzte Woche war unser erstes Treffen, so mit beschnuppern, kennenlernen, Charakterbasteln, kurzem Einstieg in ein Abenteuer.

 

Sollte sich noch jemand finden, der in der Gegend wohnt und mitspielen will, so ist das eventuell durchaus noch möglich.

 

Wir sind jetzt sechs Spieler und Spielerinnen und schauen frohen Mutes in die zu gestaltende Zeit auf Midgard biggrin.gif

 

Gruss,

S.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Moin auch,

 

habt ihr noch Bedarf an einem Spieler ?! Bin schon ein Midgardgreis ... :-)) und hab in den letzten zwei Jahren wegen Umzug recht wenig spielen können. Hätten schon großes Interesse.

Ich wohne in Harsefeld und bin für´s Spielen zu fast jeder Schandtat bereit :-)

Grüße

Demith

Link zu diesem Kommentar
Moin auch,

 

habt ihr noch Bedarf an einem Spieler ?! Bin schon ein Midgardgreis ... :-)) und hab in den letzten zwei Jahren wegen Umzug recht wenig spielen können. Hätten schon großes Interesse.

Ich wohne in Harsefeld und bin für´s Spielen zu fast jeder Schandtat bereit :-)

Grüße

Demith

Hallo & Willkommen im Forum, Demith! :colgate:

 

Vielleicht ist es besser, wenn du zusätzlich noch die ein oder andere Private Nachricht an die Leute hier im Strang schickst, die damals suchten. Denn sie sind nicht alle regelmäßig hier im Forum, da könnte es sein, dass deine Suche ungelesen bleibt, das wäre schade.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...