Zum Inhalt springen

Demith

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Harsefeld
  1. ... danke, werde ich machen :-) Gruß demith
  2. Moin auch, habt ihr noch Bedarf an einem Spieler ?! Bin schon ein Midgardgreis ... :-)) und hab in den letzten zwei Jahren wegen Umzug recht wenig spielen können. Hätten schon großes Interesse. Ich wohne in Harsefeld und bin für´s Spielen zu fast jeder Schandtat bereit :-) Grüße Demith
  3. Moin auch, ist der Strang immer noch aktuell ?! Ich bin schon ein "Midgard-Greis" weil ich es schon sehr lange spiele und nie müde werde :-) Ich wohne seit ca. 2,5 Jahren in Harsefeld (zwischen Stade & Buxtehude) und würde gern wieder öffter spielen als nur alle 2 bis 3 Monate mit der alten Gruppe vor unserem Umzug. Ob Midgard III oder IV ist mir egal, Hauptsache wieder spielen. Vorzugsweise am WE, aber auch in der Woche wäre möglich, solange die Anfahrt nicht zu weit bzw. es wirklich auch zur angegebenen Zeit losgelegt und alle pünklich sind. Selber spielen ist mir natürlich am liebsten, doch habe ich auch viele Szenarien im Laufe der Zeit geleitet. Davon sind die meisten selbst entworfen. Grüße Demith
  4. Moin auch, bin umgezogen ins "Alte Land". Suche dort. Gruß Demith
×
×
  • Neu erstellen...