Zu Inhalt springen

Wiedervorlage 27.08.21 - Schatten über Broceliande - 1 Mitspieler gesucht

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_3297169
vor 4 Stunden schrieb Bro:

@Patrick Der 25.4. ist als Spieltermin damit vom Tisch??? Oder noch aktuell?

Ja. Ich merk bei der anderen Gruppe schon, dass es sich zieht, aber vielleicht fang ich am 10. dennoch mit euch an, ich will euch ja nicht ewig warten lassen...

• Ersteller
comment_3297254
Gerade eben schrieb Bro:

Schade. Diesen Sonntag hätte ich schön Zeit gehabt. Das wird auch weniger bald.

Ich leite Samstag bis Nachts und am nächsten Tag nochmal 6 Stunden tagsüber, da wird mir das etwas zu viel...

comment_3297303
vor 4 Stunden schrieb Patrick:

Ja. Ich merk bei der anderen Gruppe schon, dass es sich zieht, aber vielleicht fang ich am 10. dennoch mit euch an, ich will euch ja nicht ewig warten lassen...

Wie gesagt, aus meiner Sicht ist es völlig okay, wenn du erstmal die anderen abschließt, bevor du mit uns anfängst. 

Es ist ja auch einfacher, wenn du das Spiel in Roll20 nach Gruppe1 einmal sauber durchfegen kannst, bevor wir reinkommen.  😉

• stefanie änderte den Titel zu 26.05.21 (voraussichtlich) - Schatten über Broceliande - 1 Mitspieler gesucht
  • stefanie änderte den Titel zu Wiedervorlage 27.08.21 - Schatten über Broceliande - 1 Mitspieler gesucht

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.