ChrisM Geschrieben 5. Mai 2021 Autor report Geschrieben 5. Mai 2021 @Tattin Goldfeuer @Okas @Ulmo @Lucius Meto Könnt Ihr schon abschätzen, ab wann Ihr am 14. Zeit/Lust habt? Ich habe an dem Tag "Brückentag" und bin daher sehr flexibel.
Okas Geschrieben 5. Mai 2021 report Geschrieben 5. Mai 2021 Können gerne früh anfangen. Ab 11 Uhr? Gerne mit längeren Pausen bis 23 Uhr.
Lucius Meto Geschrieben 5. Mai 2021 report Geschrieben 5. Mai 2021 Ich würde gerne abends spielen....
Okas Geschrieben 6. Mai 2021 report Geschrieben 6. Mai 2021 vor 11 Stunden schrieb Lucius Meto: Ich würde gerne abends spielen.... Hi, es würde helfen, wenn jeder sich mit konkreten Uhrzeiten äußern würde. Am besten die frühmöglichste. Wie kann jeder am Samstag? War ja als ggf. Follow Up Termin geplant. Ich kann den kompletten Samstag. Würde ansonsten meinen Smoker anschmeißen. Grüße
Tattin Goldfeuer Geschrieben 6. Mai 2021 report Geschrieben 6. Mai 2021 Am Freitag kann ich frühestens um 14 Uhr, am Samstag bin ich ziemlich flexibel (frühestens ab 11 Uhr) nach oben hin wäre ein spätestes Ende von 24 Uhr für mich wünchenswert.
ChrisM Geschrieben 6. Mai 2021 Autor report Geschrieben 6. Mai 2021 Machen wir's konkret. Ab wann könnt/wollt Ihr am Freitag/Samstag spielen? Hatte Freitag bisher immer abends im Kopf, da das so die gewohnten Zeiten sind. Außerdem möchte Lucius gerne abends spielen. Bin aber für alles offen. Kommt ja auch darauf an, ob man Freitag arbeiten o.ä. muss. Je nachdem, wann wir Freitag beginnen, können wir's in einem Aufwasch durchziehen. @ChrisM Freitag: ab mittags (12 Uhr) möglich Samstag: egal. Ende aber vor 19 Uhr, da festen Termin. @Okas Freitag: ab 11 Uhr Samstag: @Tattin Goldfeuer Freitag: ab 14 Uhr Samstag: egal (ab 11 Uhr) @Lucius Meto Freitag: Samstag: @Ulmo Freitag: Samstag:
Ulmo Geschrieben 7. Mai 2021 report Geschrieben 7. Mai 2021 @ChrisM @Okas @Tattin Goldfeuer @Lucius Meto Hallo Leute, da meine psychische Gesundheit gerade akut besch.. ist, muss ich meine Teilnahme leider absagen. Ich hoffe ihr könnt noch einen Ersatz für mich finden. MfG, Thorsten
ChrisM Geschrieben 7. Mai 2021 Autor report Geschrieben 7. Mai 2021 Hallo Thorsten, alles klar. Ich wünsche Dir gute Besserung. Dann spielen wir gerne ein andermal was zusammen. @ Rest Habt Ihr jemanden, der vielleicht für Thorsten einspringen könnte/wollte? Sonst würde ich heute Abend mal im Forum rumfragen. Gruß Chris
Lucius Meto Geschrieben 7. Mai 2021 report Geschrieben 7. Mai 2021 vor 22 Stunden schrieb ChrisM: @Lucius Meto Freitag: ab 19 Uhr & open end Samstag: ab 19 Uhr & open end Das wären meine Präferenzen...
Okas Geschrieben 7. Mai 2021 report Geschrieben 7. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Lucius Meto: Das wären meine Präferenzen... Damit wäre der Samstag als Follow Up quasi rausgeschossen. Oder? Wäre sinnvoll das vorher zu klären, bevor man noch einen Spieler sucht.
Okas Geschrieben 7. Mai 2021 report Geschrieben 7. Mai 2021 Für nur Freitag, hätte ich noch einen Spieler.
ChrisM Geschrieben 7. Mai 2021 Autor report Geschrieben 7. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Okas: Für nur Freitag, hätte ich noch einen Spieler. Okay. Hm, wenn wir Freitag etwas früher anfangen, können wir das ggf. auch an einem Abend durchziehen. @Lucius Meto ist Freitag 19 Uhr bei Dir definitiv der frühest mögliche Termin? Und Samstag auch?
Keloran Geschrieben 7. Mai 2021 report Geschrieben 7. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb Okas: Für nur Freitag, hätte ich noch einen Spieler. Hi, ich bin der Spieler, dem Okas noch bescheid gesagt hatte. Freu mich wenn es klappt. Aber am Wochenende tagsüber kann ich leider nicht. Gruß
Lucius Meto Geschrieben 7. Mai 2021 report Geschrieben 7. Mai 2021 Freitag bin ich eingeschränkt, da klappt es frühstens ab 17 Uhr. Samstag bin ich flexibler, da könnte ich auch ab nachmittags. Wie ist denn der Plan? Samstag am Nachmittag starten und dann in einem Rutsch durchspielen? Oder zweimal abends (Fr + Sa)? Oder wollt ihr Freitag ab Mittag. Dann würde ich passen. Viele Grüße Lucius
ChrisM Geschrieben 8. Mai 2021 Autor report Geschrieben 8. Mai 2021 Mittlerweise ist die Situation ziemlich vertrackt. Daher mein Vorschlag: Wir fangen Freitag um 18 Uhr an und spielen, solange wir Lust/Energie etc. haben. Erfahrungsgemäß so bis zwischen 23 und 24 Uhr. Dann sehen wir wo wir stehen und können uns dann ggf. über einen Folgetermin verständigen. Was haltet Ihr davon? Schönen Samstag Euch Chris 1
ChrisM Geschrieben 8. Mai 2021 Autor report Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Keloran: Hi, ich bin der Spieler, dem Okas noch bescheid gesagt hatte. Freu mich wenn es klappt. Aber am Wochenende tagsüber kann ich leider nicht. Gruß Ach so. Wäre natürlich toll, wenn Du mit dabei wärst.😄 Bearbeitet 8. Mai 2021 von ChrisM
Okas Geschrieben 8. Mai 2021 report Geschrieben 8. Mai 2021 @ChrisM Kannst mich im Roll20 aktivieren. @ Rest: Ggf. noch ins Roll20 gehen und Char. anlegen.
Lucius Meto Geschrieben 8. Mai 2021 report Geschrieben 8. Mai 2021 vor 9 Stunden schrieb ChrisM: Mittlerweise ist die Situation ziemlich vertrackt. Daher mein Vorschlag: Wir fangen Freitag um 18 Uhr an und spielen, solange wir Lust/Energie etc. haben. Erfahrungsgemäß so bis zwischen 23 und 24 Uhr. Dann sehen wir wo wir stehen und können uns dann ggf. über einen Folgetermin verständigen. Was haltet Ihr davon? Schönen Samstag Euch Chris Ich finde den Vorschlag sehr gut!
ChrisM Geschrieben 9. Mai 2021 Autor report Geschrieben 9. Mai 2021 vor 17 Stunden schrieb Okas: @ChrisM Kannst mich im Roll20 aktivieren. @ Rest: Ggf. noch ins Roll20 gehen und Char. anlegen. @Okas Bist aktiviert ... 1
ChrisM Geschrieben 10. Mai 2021 Autor report Geschrieben 10. Mai 2021 @Tattin Goldfeuer @Okas @Lucius Meto @Keloran Da keiner einen Einwand hatte, gilt es als beschlossen. ☝️🔨 Gruß Chris
Okas Geschrieben 15. Mai 2021 report Geschrieben 15. Mai 2021 So Abenteuer ist erledigt. Strang kann geschlossen werden. Hat Viel Spaß gemacht gestern! Bis dann.
Empfohlene Beiträge