Zu Inhalt springen

Once Upon a Time Kampange Prolog und Kapitel 1 Termin/e nach Absprache

Hervorgehobene Antworten

Spielen wir jetzt Montag? Habe auch kein Problem einen Termin im neuen Jahr zu suchen. Normalerweis geht es mir zu spät los. Ab 17 Uhr ist aber sehr sportlich. Wie wäre es mit 17.30 und später noch eine Essenspause? Bin nächste Woche keinen Tag im Home Office und stehe im Rückweg im Stop und Go. 

• Ersteller

Also ja wir spielen am Montag und können bzw. müssen wahrscheinlich noch einen weiteren Termin im neuen Jahr machen wir machen am Montag mal 17:30 kannst ja dann dazu kommen rechen eh damit das wir am Anfang viel reden und wir richtig erst ab 18:00 Spielen.

• Ersteller

Nein aber ich kann heute Abend nur bis 22:00 Uhr wie schon gesagt 

Kein Problem.  Wenn Dir das zu eng wird, verschiebe es auf einen neuen Termin.  

Länger als 22 Uhr hätte ich auch nicht machen wollen. Ich habe morgen früh ein wichtiges Vorstellungsgespräch...

Ok. Meinen Bartholomäus habe ich schon in das Spiel importiert. Kannst Du für mich freigeben. Bis später dann um 18 Uhr.

Ok. Ich habe keinen Pro Account. Ggf. in der Zukunft. Oddi wohl auch nicht. Gibt es noch einen anderen Weg den Char. zu importieren? Habe den auch nicht ausgedruckt. Wird bei mir wahrscheinlich. ein paar Minuten später.

Ja, hast PN mit Link zu meinem Midgard Testspiel. Dahin exportierst Du Deinen Charakter aus Deinem Charaktertresor. Und ich schiebe ihn dann weiter.

This game has Limited Vault Access. You cannot export characters to it. Check out the wiki for more information.

Ich weiß das das schon geklappt hat. Möglicherweise sind in letzter Zeit die zugriffsrechte für leute die das Programm for Free benutzen weiter beschränkt worden

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.