Zum Inhalt springen

Wer kommt zum F.R.O.S.T. ???


Bruder Buck

Wer kommt zum F.R.O.S.T. ??? - Und wie wollt ihr übernachten?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer kommt zum F.R.O.S.T. ??? - Und wie wollt ihr übernachten?

    • 1.) Ich komme, brauche aber keine Übernachtung.
      2
    • 2.) Ich komme und will in der JuHe übernachten.
      3
    • 3.) Ich komme und will in einer Pension übernachten.
      3
    • 4.) Ich komme und organisiere meine Übernachtung selbst.
      1
    • 5.) Ich komme nicht.
      9


Empfohlene Beiträge

Hallo Midgard-Forumler,

 

nachdem wir beim Winter-F.R.O.S.T. einen "Midgard-Überfall" auf den Con planen und sich schon ein paar Interessenten gemeldet haben und noch einige Leute mehr interessiert sind, die sich noch nicht im Forum dazu bekannt haben, möchte ich mit dieser Umfrage die Organisation der Übernachtung von Sa. 17.01.04 auf So. 18.01.04 koordinieren.

 

Bitte zusätzlich bei Stimmabgabe für 2. oder 3. hier kurz melden und / oder mir eine Messege mit eurer E-Mail Adresse schreiben, damit ich einen Verteiler erstellen kann. <span style='color:red'>Ich sollte wohl noch hinzu fügen, dass ich natürlich nur für Leute eine Übernachtung mit organisieren kann, deren echten Namen ich kenne und die sich per Messenger mit mindestens ihrer E-Mail Adresse, besser ihrer Wohnanschrift, bei mir gemeldet haben. Ich habe nämlich keine Lust, mich mit der JuHe oder einer Pension hinterher über Stornokosten oder ähnliches zu streiten für Leute die mal aus Lust und Laune abgestimmt haben, aber vergessen zu kommen!</span>

 

Da bin ich mal gespannt, wie viele Midgardler wir zusammen bekommen, um einen kleinen, harmlosen Con aufzumischen.  biggrin.gif   wink.gif

 

<span style='color:red'>Noch eine wichtige Ergänzung: Wer eine weitere Anreise auf sich nehmen will (muss, um zum Con zu kommen....) und daher schon Freitagabends anreisen will, der soll es mir bitte mitteilen, wenn ich die Übernachtung mit organisieren soll. Danke.</span>

 

Euer

 

Bruder Buck

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich will kommen (Absichtserklärung - unverbindlich). Und wenn ich komme, dann werde ich nachts/morgens auch wieder heimfahren, da's von mir auch nur gute 65 km sind.

 

Nur kann ich noch für nichts garantieren, da ich nicht einschätzen kann, wieviel Arbeit ich just an jenem Wochenende haben werde.

 

Mein Vorschlag wäre übrigends, dass wir so früh wie möglich (ab 10:00 Uhr) an diesem Samstag einfallen, damit wir soviel wie möglich spielen können... thumbs-up.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Hallo BB,

 

danke für die Initiative. Bei so einem Überfall darf man doch nicht fehlen! biggrin.gif

Da ich nicht zum Übernachten nach Freudenstadt komme, reicht mir eine Jugendherberge mit Dusche.

Ich fahre mir dem Auto, so dass ich eine Fahrgelegenheit bieten kann.

Wenn sich nicht genügend Spielleiter finden, dann stehe ich gerne zur Verfügung, hätte dann aber gerne eine ausreichende Vorlaufzeit.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Livia @ 23 Nov. 2003,20:52)]Naja, am Tag vorher sollte mindestens drin sein wink.gif. Es geht nur darum, daß wir einen Spielrundenzettel ausfüllen können, den man dann an der Kasse abholen und gleich aufhängen muß.

 

Livia

Das hört sich gut an.  turn.gif

Soll der Spielrundenzettel eine Kurzbeschreibung enthalten, so wie es auf der SüdCon-Seite geseen habe? Das wäre kein Problem.  happy.gif

 

Solwa

Link zu diesem Kommentar

@ Solwac: Ideal wäre:

 

Name des Spielleiters

System

Titel des Abenteuers

Zeitpunkt

Dauer

gewünschte Grade/sonstige Ansprüche an die Charaktere

 

Es geht aber auch mit weniger. Name und System und Zeitpunkt. Oder so.

Kurzbeschreibungen hatten wir bisher nie... und wenn ich es mir so recht überlege, macht das ja richtig Arbeit, wenn wir das für euch dann ausfüllen... also laß mal lieber  wink.gif .

 

Livia

 

Edit meint: Im Zeitalter des Druckers könnte man Kurzbeschreibungen auch einfach ausdrucken  blush.gif . Zum Teufel mit der Faulheit, einfach her damit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Livia: Wenn Ihr das vor Ort mit der Hand ausfüllt, dann ist es sicher aufwendig. Aber es sollte kein Problem sein, Dir so etwa eine Woche vorher ein Word-Dokument zu schicken. Das braucht dann nur ausgedruckt zu werden. dontgetit.gif

 

Solwac

 

Meine Edit stellt fest, dass sie Deine Edit nicht gelesen hat. biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich verspüre in mir einen Konflik zwischen "möglichst viele Midgard-Runden anbieten und so den Con übernehmen" und "mit Forums-Bekannten endlich mal 'ne Runde spielen". Wie geht's euch da so?

 

Mir wäre (glaube ich) lieber, wenn wir miteinander spielen könnten, anstatt unbedingt 17 Midgard-Runden anzubieten. Zumindest sah ich bislang den F.R.O.S.T. zunächst mal einfach als einen Austragungsort für ein Forumstreffen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

@Rosendorn: Wenn wir von hier aus geplant schon 2-3 Spielrunden anbieten, dann ist das sicher genug. Sollte auf dem FROST Spielleitermangel herschen, kann man ja immer noch in die Breche springen.  wink.gif

 

Ich werde voraussichtlich eine Fortsetzunge meines Buluga-Abenteuers vom SüdCon / Livia's Bier-verbrauchs-Party bringen.  cheesy.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

@Rosendorn: Meine Wunschvorstellung ist es, dass ich einen Tag spiele, einen Tag leite und dabei möglichst viele Forumler kennenlernen kann.

 

Daher werde ich ein Abenteuer detailliert vorbereiten und ein zweites in Skizzen parat halten. Wenn hier aus dem Forum noch so zwei, drei Leute eine Spielrunde in petto haben, dann sollte es eigentlich ausreichen, dass wir alle unseren Spaß haben werden.  happy.gif

 

Ich habe auch keine Skrupel, wenn es hier zu gewissen Vorabsprachen kommen sollte. Es sollten halt nicht alle Spielleiter in einer Runde sitzen wollen. biggrin.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 24 Nov. 2003,20:19)]@Rosendorn: Meine Wunschvorstellung ist es, dass ich einen Tag spiele, einen Tag leite [...]

F.R.O.S.T. geht eigentlich nur einen (vollen) Tag somit bezweifle ich, dass man mehr als eine sinnvolle Runde zusammenbekommt - sofern man nicht vollständig auf Schlaf verzichtet.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Meine Teilnahme ist soeben eher unwahrscheinlicher geworden, da mein Rollenspieleverein "Weltenwanderer e.V." aus Weingarten vermutlich genau an diesem Termin seine lange Spielenacht macht. Schade.

Link zu diesem Kommentar

Auf F.R.O.S.T. gibt es einige Midgard-Spieler (davon sind nicht wenige Ringgeister wink.gif ), die sich bestimmt gerne an euren Abenteuern beteiligen würden, wenn Plätze auch für Nicht-Forumler da sind.

 

@BB: Büdde büdde nimm mich mit nach Buluga  biggrin.gif  !

 

@ Solwac & hj: wer schon am Freitag da ist darf beim Aufbau helfen  notify.gif !

 

@all: Bitte beachtet, nicht unbedingt Abenteuer vorzubereiten, bei denen es zu sehr auf Ambiente etc. ankommt. F.R.O.S.T.s große Schwäche sind die Räumlichkeiten: eine Turnhalle mit entsprechender Lautstärke.

Für Grusel-Abenteuer gibt es die Horror-Hinterzimmer. Allerdings muß es dann wirklich düster zugehen. Normalerweise spielt man dort Vampire etc. und die Räume sind heißbegehrt.

 

Livia  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...