Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Ich werde hier gleich mal meine Schnappschüsse vom Südcon posten...

Wer was dagegen hat, mit Bild hier zu erscheinen, der melde sich bitte sofort  biggrin.gif .

Livia

• Ersteller

Satir... zog durch die Zimmer, knipste hämisch grinsend Fotos und machte sich über die Spielrunden lustig.  plain.gif

post-689-14292249626499_thumb.jpg

Zitat[/b] (Livia @ 10 Nov. 2003,22:10)]Kazzirah und lendenir auch...

Sieht eher so aus, als würden sie die Regeln lesen. Zum ersten Mal? biggrin.gif

• Ersteller

Jaaaa das kleine S hat uns stundenlang beschäftigt... und unseren Spielleiter Raynor in die Verzweiflung getrieben!

post-689-14292249627502_thumb.jpg

• Ersteller

Detritus hat die Spielrunde anscheinend auch nicht ohne Folgeschäden überstanden... oder was meint ihr?  wink.gif

post-689-14292249627706_thumb.jpg

• Ersteller

Ha! Ich habe zurückgeschossen und Satir, DiRi, Kassaia und sogar Branwen erwischt... Satir amüsiert sich über das eben gemachte Foto vom Nachbartisch. Das hat er nun davon.

post-689-14292249627913_thumb.jpg

• Ersteller

Daraubasbua, Bruder Buck, Kreoline und HarryW (von links nach rechts).

post-689-14292249628632_thumb.jpg

• Ersteller

Olafsdottir verkündet die Ergebnisse der Highland-Games... oder bresser doch Hochlandspiele, es sind ja schließlich Anglizismen hassende Lehrer unter uns  lookaround.gif .

post-689-14292249629275_thumb.jpg

• Ersteller

Ende der Vorführung... der nächste bitte.  wink.gif

Viele Grüße,

Livia

Leider habe ich nichts vorzuführen, naja schon aber das habt ihr ja schon gesehen. Auf jeden fall sind die Bilder suuuper colgate.gif

Zitat[/b] (Livia @ 10 Nov. 2003,22:21)]Detritus hat die Spielrunde anscheinend auch nicht ohne Folgeschäden überstanden... oder was meint ihr?  wink.gif

post-51-99312-Detritus.jpg

Was tut ein Spielleiter nicht alles für seine Spieler. biggrin.gif

Auch mal dämlich aussehen, damit es fotografiert werden kann.

mfg

Detritus

P.S. Ich verrate jetzt besser nicht, das ich die Geste noch mal wiederholen mußte, weil der Apparat erst zu langsam war... Und das ich dann für dieses Bild fast eine Minute da so gesessen habe...  Ups... Jetzt ist es mir doch rausgerutscht.  blush.gif

Zitat[/b] (Detritus @ 10 Nov. 2003,23:43)]Was tut ein Spielleiter nicht alles für seine Spieler. biggrin.gif

[Hervorhebung durch mich]

Na, hast du dich mit deinem neuen Spitznamen schon so angefreundet, daß du dich als "es" bezeichnest?

Nix'nicht >das Ding<'onian

• Ersteller
Zitat[/b] (Nixonian @ 10 Nov. 2003,23:50)]
Zitat[/b] (Detritus @ 10 Nov. 2003,23:43)]Was tut ein Spielleiter nicht alles für seine Spieler. biggrin.gif

[Hervorhebung durch mich]

Na, hast du dich mit deinem neuen Spitznamen schon so angefreundet, daß du dich als "es" bezeichnest?

Nix'nicht >das Ding<'onian

rotfl.gif

Ansonsten sind das sind üble Gerüchte... Detritus sieht immer so aus  notify.gif !

Livia

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.