Jump to content
Sign in to follow this  
Abd al Rahman

Thema des Monats - Mitorganisatoren gesucht

Recommended Posts

Hi zusammen,

heute gibt es ein neues Thema das Monats. Das will ich wieder zu einer monatlichen Aktion machen. Mir gehen aber irgendwie die spannenden Ideen aus. Ich könnte jeden Monat Euch, die Forengemeinschaft fragen, welches Thema ihr denn gerne hättet. Auf der anderen Seite möchte ich das Thema des Monats gerne als Überraschung behalten. Daher folgende Idee:

Ich hätte gerne ein paar Leute (maximal 4), die sich um das Thema des Monats kümmern. Die unter sich neue Ideen besprechen um daraus das Thema des Monats zu basteln.

Was haltet ihr von der Idee? Und wer würde gerne mitmachen?

 

Edited by Abd al Rahman
  • Like 4

Share this post


Link to post

+1 :wave:

(Im Ernst: Das Thema des Monats ist eine tolle Sache, die zumindest bei mir auch viele Ideen triggert, die es nicht bis in die Tastatur schaffen - insofern bin ich gerne dabei)

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Da werfe ich doch auch mal meinen Hut in den Ring....

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

f@Abd al Rahman Machst Du eine kleine Gruppe auf? Dann tragen wir dort Vorschläge zusammen, diskutieren Feedback und Du stellst dann monatlich das nächste Thema ins Forum?

Share this post


Link to post
vor 8 Stunden schrieb Solwac:

f@Abd al Rahman Machst Du eine kleine Gruppe auf? Dann tragen wir dort Vorschläge zusammen, diskutieren Feedback und Du stellst dann monatlich das nächste Thema ins Forum?

Ja, so in etwa hab ich mir das vorgestellt. 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...