Zum Inhalt springen

Cover Halblingspost


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Camlach:

Abd hat hier was eingestellt und um "unsere" Meinung gefragt.

Nein, hab ich nicht. Dass ich sie trotzdem bekomme war mir aber klar ;) 

Zitat

Würden jetzt nur die antworten, die alles super finden , oder schlimmer diejenigen denen etwas nicht gefällt schreiben, dass ist alles super wäre, dann kann Abd NICHTS daraus lernen.

Deshalb denke ich, dass es auch in Abds Sinn ist, dass wir auch "negatives" posten...

Ich lerne tatsächlich nichts daraus (ok, außer an @Chichéns Beitrag). Das Cover ist fertig, das Logo ist gezeichnet. Feedback ist natürlich immer willkommen, aber ändern werde ich nur marginal etwas. Es gibt einfach zu viele Stimmen auf die ich hören müsste. Sowas geht dann aber in der Regel schief.  

  • Like 6
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ein schönes Cover und eine noch viel tollere Initiative! Ruhm!

Der Gildenbrief, das Fernsehen und das Kino haben ja auch in sw angefangen. Gut möglich, dass sich irgendwann doch noch ein farbenfreundlicher Sponsor oder Jungkünstler findet. Aber erstmal freue ich mich auf die ersten Ausgaben!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Nein, hab ich nicht. Dass ich sie trotzdem bekomme war mir aber klar ;) 

Ich lerne tatsächlich nichts daraus (ok, außer an @Chichéns Beitrag). Das Cover ist fertig, das Logo ist gezeichnet. Feedback ist natürlich immer willkommen, aber ändern werde ich nur marginal etwas. Es gibt einfach zu viele Stimmen auf die ich hören müsste. Sowas geht dann aber in der Regel schief.  

Hast ja recht Abd... ich hätte schreiben sollen "...und damit..."

Dummerweise haben es Foren so an sich, dass über alles diskutiert wird was jemand unvorsichtigerweise postet :D

 

Dass du nichts lernst, (ausser von Chichen) glaub ich dir jetzt nicht altes :abd:...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...