Zu Inhalt springen

Die Meister von Feuer und Stein

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach „Die Meister von Feuer und Stein“ ...

... hat jemand noch ein Exemplar im Schrank stehen

und würde mir dieses für einen humanen Preis verkaufen??

• 6 Monate später...

Ich glaube, der Zwergenband ist so teuer, weil die Zwerge daran mitverdienen wollen - und wir wissen ja alle, wie sehr sie güldene Münzen in ihrem Hort lieben. Also - unter 150€ ist das Teil (mit Ergänzungsbändchen) heute leider schon ein Schnäppchen.

• Ersteller

Vielleicht,.. ergibt sich ja eine Gelegenheit, dass nicht ein Zwerg die Hand aufhält ... sondern ein mitfühlender Rollenspieler 😊

• 8 Monate später...
  • Ersteller

Hallo liebe Gemeinde,

für Hinweise , die zur Ergreifung vom flüchtigen Quellenbuch (siehe oben) führen oder für Hinweise auf das Quellenbuch (siehe oben) werden von mir entgegengenommen und zur Belohnung ausgeschrieben 😉💰

• Ersteller
vor 5 Stunden schrieb Malte:

Nur zur Sicherheit für den Fall dass du es nicht wissen solltest: im Weltenband gibt es ein Kapitel über die Zwerge mit immerhin 6 Seiten.

Thema bekannt und Inhalt inhaliert ☝️😉

Anmerkung zum Quellenbuch „Die Welt“ 🗺, ein echt klasse Buch 📖

... es gibt ab und an, bei eBay Kleinanzeigen Angebote zu dem Quellenbuch der Zwerge, jedoch wollen die gleich richtig in die Tasche greifen, wie bei diesem Beispiel = 400€ ( siehe Link)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/midgard-kodex-bestiarium-meister-feuer-stein-sphaere-thalassa/1174787429-75-6278?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Kann verstehen, dass einige bisschen was drauflegen, solange es human ist, aber bitte die Kirche ️ im Dorf lassen...

Fazit: die Fahndung ist immer noch aktuell ☝️😬 daher push ich ab und an diesen Beitrag und vielleicht ergibt sich ja was 🔮

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.