Zum Inhalt springen

Reisezielplättchen (Promotion) für "Arler Erde"


sarandira

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein Freund von mir spielt gerne das Spiel "Arler Erde" (ich selbst hab es leider noch nicht gespielt) und da gab/gibt es eine Aktion mit Ergänzungsplättchen (sogenannte "Reisezielplättchen"), die nur in Spieleläden in den jeweiligen Städten erhältlich sind. Welche Spieleläden das genau sind, ist hier aufgelistet:

http://www.feuerland-spiele.de/reiseziele.php

Vielleicht kommt ja der eine oder andere in einem dieser Läden vorbei und könnte mal danach fragen (und falls erfolgreich, mir das oder die Plättchen z.B. zum Westcon mitbringen)? Ihr würdet ihm damit eine große Freude machen!

Danke!

:colgate: 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich spiele am Wochenende mit jemand der im Ultra Comix (Nürnberg) arbeitet Midgard. Wenn da noch keiner unterwegs war, kann ich ihn fragen ob er mir welche mitbringen kann. Ich bin allerdings auf keinem Con. Die Übergabe müssten wir also per Post lösen. Bei Interesse bitte die Adresse zeitnah als PN. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 18.1.2018 um 13:31 schrieb sarandira:

Hallo zusammen,

ein Freund von mir spielt gerne das Spiel "Arler Erde" (ich selbst hab es leider noch nicht gespielt) und da gab/gibt es eine Aktion mit Ergänzungsplättchen (sogenannte "Reisezielplättchen"), die nur in Spieleläden in den jeweiligen Städten erhältlich sind. Welche Spieleläden das genau sind, ist hier aufgelistet:

http://www.feuerland-spiele.de/reiseziele.php

Vielleicht kommt ja der eine oder andere in einem dieser Läden vorbei und könnte mal danach fragen (und falls erfolgreich, mir das oder die Plättchen z.B. zum Westcon mitbringen)? Ihr würdet ihm damit eine große Freude machen!

Danke!

:colgate: 

 

Wie viele Plättchen soll ich da besorgen? Eines? Mehrere? Preislimit?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bro:

Wie viele Plättchen soll ich da besorgen? Eines? Mehrere? Preislimit?

Soweit ich weiß, sind die kostenlos (ich habe auf Nachfrage in Frankfurt einfach eins in die Hand gedrückt bekommen). Manchmal bekommt man wohl auch mehr als eines. Also im Zweifelsfall so viele sie Dir geben wollen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb sarandira:

Soweit ich weiß, sind die kostenlos (ich habe auf Nachfrage in Frankfurt einfach eins in die Hand gedrückt bekommen). Manchmal bekommt man wohl auch mehr als eines. Also im Zweifelsfall so viele sie Dir geben wollen. ;) 

Eines habe ich bekommen. Es gibt davon nur 100 Stück -zumindest für die kleinen Orte wie Husumsum. (Sollen bei der Ebucht schon hoch gehandelt werden laut dem Ladenbesitzer.)

Du wirst es beim WC bekommen über Midgard-Logistik.  

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Bro:

Eines habe ich bekommen. Es gibt davon nur 100 Stück -zumindest für die kleinen Orte wie Husumsum. (Sollen bei der Ebucht schon hoch gehandelt werden laut dem Ladenbesitzer.)

Du wirst es beim WC bekommen über Midgard-Logistik.  

Super! Viiiiiielen Dank! :knuddel: 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...