Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leif Johannson

M5 Charakterbögen Dunkle Mächte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir wollen uns heute zu Halloween bei Kerzenlicht mal Charaktere nach dem neuem QB Dunkle Mächte erstellen.

Gibt es schon jemanden, der einen angepassten Bogen erstellt hat (Paktopfer, Status, Biss-wert, etc.)?

Oder reichen die normalen Bögen?

Danke und Kotau

Leif

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die 3-4 neuen Zauberbereiche fehlen natürlich in der Auflistung der Datenblätter, aber ansonsten ist da für mich nichts so speziell im Buch, dass man einen Spezial"Bogen" dafür braucht.

Die 2-3 Paktdinge kann man bspw. ganz gut einfach unter "besondere Merkmale" eintragen (oder 2-3 Zeilen bei den Fertigkeiten/Waffen abzweigen).

Wenn ihr natürlich plant einen eigenen Hexenzirkel o.ä. zu erschaffen, dürfte sich eine Bogen-Überarbeitung sicherlich lohnen.

 

Biss-wert? Was ist denn das, doch nicht etwa wie häufig man von einem Vampir schon angenascht wurde? ;-)

bearbeitet von seamus
Hexenzirkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×