Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2830837

Sehr Schick. Vielen Dank. 

Ich überlege gerade weshalb der Fluss wohl an der Stadt vorbei fließt. Das würde ja bedeuten, dass der Hafen nicht der tiefste Punkt im Gelände ist. 

Ohne mich jetzt damit genauer befasst zu haben, erscheint mir das als ungewöhnlich. Spannend. 

• Ersteller
comment_2830864
vor 2 Stunden schrieb Kameril:

Sehr Schick. Vielen Dank. 

Ich überlege gerade weshalb der Fluss wohl an der Stadt vorbei fließt. Das würde ja bedeuten, dass der Hafen nicht der tiefste Punkt im Gelände ist. 

Ohne mich jetzt damit genauer befasst zu haben, erscheint mir das als ungewöhnlich. Spannend. 

Das freut mich, dass dir die Karte gefällt.

Was die Sache mit dem Fluss betrifft, kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. ;)

Myronius

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...
  • Ersteller
comment_3229556
Am 30.12.2020 um 16:32 schrieb Patrick:

Ich erneuere die Anfrage mal.

@SteamTinkerer Kann man sich die Karte noch irgendwo runterladen?

Hoppla, der Link funzt nicht mehr.

Ich schaue mir das Ganze einmal an. Die Karte ist auf jeden Fall noch vorhanden. ;-) Melde mich wieder, sobald ich das gefixed habe.

Liebe Grüße

• Ersteller
comment_3229568
Am 25.8.2020 um 14:35 schrieb Odin:

Salve, hast Du einen aktuellen Link der Zur Karte führt? Ich klicke mich wie wild durch Deine Seiten finde aber leider nicht die Stadtkarte 😞

Vielen Dank und viele Grüße

Odin

Moin Odin,

leider sehe ich deinen Post erst jetzt. Deshalb ein gaaaaaanz dickes Sorry für meine verspätete Rückmeldung. 😉

Ich habe den Link aktualisiert und Gathrisfern ist nun, obwohl eine universelle Stadt für Fantasy-Rollenspiele ist 😉, unter dem MIDGARD-Spielmaterial zu finden. Um genau zu sein, hier.

@Patrick Für dich ebenfalls zur Info. 🙂 

Wenn ihr in Zukunft wieder Links finden solltet, die ins Nirgendwo führen, dann schreibt mir gern eine PN oder tagged mich in dem entsprechenden Post. 😄 

Viel Spaß beim Verwenden der Karte! 

Liebe Grüße,

Mirco

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.