Gast Unicum Geschrieben 13. Juni 2017 report Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Hallochen! Dies soll KEIN schwampf sein. Ich biete Platz für Frühanreiser in einem unklimatisierten Auto von Karlsruhe nach Breuberg und wieder zurück. Ich würde Donnerstag gerne zeitnahe Losfahren da ich in Breuberg in der Burgschenke Mittagessen will. GOOGLE MAPS meint dazu (heute) ~ 2 Stunden ab Karlsuehe HBF. Bearbeitet 13. Juni 2017 von Unicum
Florian Geschrieben 13. Juni 2017 report Geschrieben 13. Juni 2017 Suche Mitfahrgelegenheit (1 Platz) ab FRA (Frankfurt Flughafen) nach Breuberg am Freitag. Habe meinen Flug noch nicht gebucht, werde aber wahrscheinlich 18:55 Ortszeit landen. Bitte melden falls das in die Reisepläne passt, danke!
drachentor Geschrieben 14. Juni 2017 report Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Suche auch eine Mitfahrgelegenheit ab Koblenz am Donnerstag Bearbeitet 14. Juni 2017 von drachentor
Kessegorn Geschrieben 17. Juni 2017 report Geschrieben 17. Juni 2017 Ich biete mitfahrgelegenheit für Frühanreiseiser von Bielefeld nach Breuberg und zurück an. Kleine Umwege wären für mich OK.
Bruder Buck Geschrieben 28. Juni 2017 report Geschrieben 28. Juni 2017 Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 3 Leute Freitags früh hin und Sonntags spät zurück, ab Heidelberg (oder Schwetzingen - ist mit der S-Bahn vom HBF Mannheim gut zu erreichen). Details können per PN ausgemacht werden. Euer Bruder Buck
Kio Geschrieben 17. Juli 2017 report Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Hi, ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Erlangen / Nürnberg am Donnerstag. Wer nimmt mich mit? Danke, hat sich erledigt. Ich habe zwei nette Menschen gefunden. Bearbeitet 28. Juli 2017 von Kio
Florian Geschrieben 20. Juli 2017 report Geschrieben 20. Juli 2017 On 13/06/2017 at 9:15 PM, Florian said: Suche Mitfahrgelegenheit (1 Platz) ab FRA (Frankfurt Flughafen) nach Breuberg am Freitag. Habe meinen Flug noch nicht gebucht, werde aber wahrscheinlich 18:55 Ortszeit landen. Bitte melden falls das in die Reisepläne passt, danke! Niemand der ab / via Frankfurt anreist?
Bruder Buck Geschrieben 29. Juli 2017 report Geschrieben 29. Juli 2017 Am 28.6.2017 um 09:34 schrieb Bruder Buck: Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 3 Leute Freitags früh hin und Sonntags spät zurück, ab Heidelberg (oder Schwetzingen - ist mit der S-Bahn vom HBF Mannheim gut zu erreichen). Details können per PN ausgemacht werden. Euer Bruder Buck Update: Ich fahre leider erst Freitagabend nach Breuberg.
Fionn Geschrieben 30. Juli 2017 report Geschrieben 30. Juli 2017 Seid gegrüßet, werte MitstreiterInnen und AbenteuerInnen! Biete Life-Abenteuer für das Breubergwochende: Mitfahrgelegenheit von Bamberg über die A3 nach Breuberg ab Donnerstag (Vormittag? Mittag?) und zurück am Sonntag (Nachmittag/Abend - je nach Spieldauer). LG Fionn/ Peter
Florian Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 Letzter Versuch: ich werde morgen (Fr) 9:40 Ortszeit in FRA T2 landen. Wäre dankbar für eine Mitfahrgelegenheit, sollte das für jemanden auf dem Weg liegen. Warte auch gerne eine Weile am Flughafen wenn nötig. Nachricht am besten per What's App an +44 7909 126456
Empfohlene Beiträge