Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2678449

Hi.

Ich biete ein Exemplar des begehrten und ausverkaufen Quellenbuches Alba - Für Clan und Krone (M4).

Es ist die Hardcover Version. Bin mir ziemlich sicher, dass es sich um die 2. Auflage handelt; kann das zu Hause auch gerne nochmal prüfen.

Das Quellenbuch ist im Neuzustand. Ich habe es einmal durchgeblättert. Kann sogar sein, dass das Lesezeichen noch "eingeknickt" ist. Seitdem steht es unberührt im Regal.

Bevor ich es zum Festpreis bei Ebay reinstelle, möchte ich euch die Gelegenheit bieten, es zu erwerben.

Bearbeitet ( von Bruder Buck)
Präfix eingefügt

• 2 Monate später...
  • Ersteller
comment_2800457

Ich hab noch mal zu Hause geguckt. Leider hab ich die Karte nicht mehr gefunden. Ich muss sie mal wegen eines Abenteuers aus der Lasche genommen haben, weiß aber nicht, wo ich sie nun hab. Und ich hab auch keine Lust zu suchen.

Ich biete daher das QB (ohne Karte)  an. Übergabe auf dem Stammtisch in Essen wäre auch möglich. Die Karte kann jeder auf Midgard Online runterladen und ausdrucken.

Wie gesagt ist es wie neu. Ich hab nie drin gelesen. Aus dem Regal im Rollenspielladen ist es in mein Regal gewandert.

Bearbeitet ( von Einskaldir)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.