Jump to content

In welchen Midgard Ländern spielt ihr am häufigsten?

Guest Issi

In welchen Midgard Ländern spielt ihr am häufigsten?  

40 members have voted

1. 1. In welchen Midgard Ländern spielt ihr am häufigsten?

Recommended Posts

Posted (edited)

Es wird mal wieder Zeit für einen Test, oder?

Also in welchen Midgard Ländern spielt ihr am häufigsten?

Ich meine nicht ausschließlich, sondern die meiste Zeit.

Es sind mehrere Antworten möglich.

Liebe Grüße

Edited by Solwac
Posted (edited)

Die Abstimmung ist ungültig. Medjis fehlt.

;)

War ja klar!

Es sind blöderweise nur 19 Antworten möglich :dunno:

Hab Medjis und Valian deshalb bei Frage 2 untergebracht

Edited by Issi
Posted

Eigentlich sollten es 100 sein. Bist Du Dir sicher? Fragen kannst Du insgesamt 20 Stellen. Abzüglich der 1. wären es 19 zusätzliche Fragen. Könnte es sein, dass Du da was verwechselt hast?

Ja ich meinte max 19  Antworten.

Posted (edited)

Die 2. Frage funktioniert nicht. Man muss bei jeder Frage eine Antwort ankreuzen. Wenn man bei der 2. Frage nichts ankreuzt, kann man nicht abstimmen... Das dürfte das Ergebnis etwas verfälschen...

Nachtrag: Jetzt ist es ja mit einer Frage gelöst und daher konnte ich abstimmen.

Edited by Eswin
Posted

Eigentlich sollten es 100 sein. Bist Du Dir sicher? Fragen kannst Du insgesamt 20 Stellen. Abzüglich der 1. wären es 19 zusätzliche Fragen. Könnte es sein, dass Du da was verwechselt hast?

Bekommst Du eine Fehlermeldung? Oder bekommst Du keine weiteren Optionen angezeigt? Könntest Du einen Screenshot anhängen?

Posted

Die 2. Frage funktioniert nicht. Man muss bei jeder Frage eine Antwort ankreuzen. Wenn man bei der 2. Frage nichts ankreuzt, kann man nicht abstimmen... Das dürfte das Ergebnis etwas verfälschen...

Gut, dass es erst ein Test ist.

Die Lösung wäre eine Frage pro Kontinent, wobei die Liste der Länder durch die Option "kein Land auf diesem Kontinent" ergänzt wird. Dann ist die Klickerei ein klein wenig umfangreicher, dafür sind aber alle Länder gleichberechtigt.

@Issi: Die Inseln unter dem Westwind fehlen auch noch.

Posted

Bekommst Du eine Fehlermeldung? Oder bekommst Du keine weiteren Optionen angezeigt? Könntest Du einen Screenshot anhängen?

Diesmal hat es funktioniert! Ich hab keine Ahnung wieso!

Posted

Da die Umfrage jetzt tatsächlich funktioniert, ist auch alles im "grünen" Bereich.

Wir können sie also auch gerne verschieben!

Liebe Grüße

Posted (edited)

Also, wenn die Inseln unter dem Westwind dabei sind, bestehe ich auch auf die Feuerinseln!

Ich hab gewusst, da war noch was......

Edited by Issi
Posted

Könntest Du Kan Thai Pan noch unterteilen in Tsai-Chen-Tal und Kuro...dingens, da wo die Schwarzen Adepten hausen? Diße beiden Teile sind nach meiner Erfahrung meist einander ausschließend.

Das Kuro...dingens kenn ich gar nicht. Ist ja nur eine grobe Länder-Umfrage.

Posted (edited)

KuroKegaTi, so weißt es. KTP ist so gestaltet, dass diese Unterteilung gerechtfertigt ist.

Aha, vielen Dank. Und glaube ich gerne.

Nur bis jetzt hat gerade mal  einer für Kan Thai Pan gestimmt, da ist eine weitere Unterteilung vermutlich eher irreführend.

Edited by Issi
Posted

KuroKegaTi, so weißt es. KTP ist so gestaltet, dass diese Unterteilung gerechtfertigt ist.

Das ist alles richtig, aber bei den Küstenstaaten müsste man nach der Logik auch teilen usw.

Dann wollen aber die Waelinger auch... :silly:

Posted (edited)

Das ist alles richtig, aber bei den Küstenstaaten müsste man nach der Logik auch teilen usw.

Dann wollen aber die Waelinger auch... :silly:

.Sehe ich auch so. ;)

Edited by Issi
Posted

Wie heißt nochmal das Refugium der (grauen) Seemeister? Ich hab keine Ahnung :dunno:

Was ist mit Dvarheim?

Das gehört zu Waeland.

Posted

Die Nebelinsel ist ja im Magira/Midgard Kataklysmus untergegangen,...

genauso wie Prftlpmpf und Prtlboing (hab ich bestimmt falsch geschrieben, die aussprachen waren aber immer sehr lustig)

Posted

genauso wie Prftlpmpf und Prtlboing (hab ich bestimmt falsch geschrieben, die aussprachen waren aber immer sehr lustig)

. Wenn sie untergegangen sind, muß ich sie vermutlich auch nicht aufführen, oder...? :Oo:

Posted

. Wenn sie untergegangen sind, muß ich sie vermutlich auch nicht aufführen, oder...? :Oo:

Nein,...