Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_183777

Hallo, Forumianer! wave.gif

Mir ist aufgefallen, daß in den alten M3-Regeln nicht erwähnt wird, von welcher Ebene die Meganten (oder Riesen) stammen. Gehören sie zu den Bewohnern der Nahen Chaosebenen oder der Finsteren Ebenen?

Ich wäre für alle Beiträge dankbar...  smile.gif

Mit besten Grüßen,

der Listen-Reiche

comment_183786

Aller Wahrscheinlichkeit nach stammen die Meganten von den Nahen Chaosebenen. Erstens, aber das ist das schwächere Argument, bezeichnet DFR lediglich Dunebrasten und Indruwalen als in den Finsteren Ebenen beheimatet, zweitens findet sich aber in der Beschreibung des Megant II der Hinweis, er stamme aus den "extrem kalten Bereichen der Nahen Chaoswelten" (S.103).

Grüße

Prados

comment_184601

Hallo zusammen!

Zusätzlich steht beim Meganten II im Buch der Begegnungen, dass dieser Dämon aus extrem kalten Bereichen der Nahen Chaosebenen stammt, so dass die Vermutung naheliegt, dass die übrigen Meganten auch aus dieser Ebene kommen.

Ah ... hatte Prados schon erwähnt. smile.gif Waren meine Finger wieder mal schneller als die Augen.

Grüße,

Yarisuma

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.