Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_174313
Zitat[/b] (Adjana @ April. 26 2003,14:03)]Als gewissenhafte Touristen haben wir auch Schloss Schönbrunn angesehen.

Machst du das absichtlich? sly.gif

Das ist nicht Schloß Schönbrunn, sondern die "Gloriette" und somit quasi des Kaisers Frühstücksraum auf einem Hügel hinter Schloß Schönbrunn.

Das Schloß ist um einiges größer... wirklich...(usw., siehe Stephansdom-Kommentar) wink.gif

@BB und Adjana

HarryW hat so ein neues Handy mit integriertem Knipsodingsda. Darum auch die besch..eidene Qualität biggrin.gif

• Ersteller
comment_174317

@Nix: Mir war schon klar, dass das Dingens nicht Schönbrunn ist sondern nur so ein Nebengebäude. Aber ich dachte, es reicht als Beweis, dass wir da waren...

Ich hab mal einen Bildretouche-Kurs gemacht. Ich könnte es ja mal versuchen...  biggrin.gif

Gruß von Adjana

comment_174325
Zitat[/b] (Adjana @ April. 26 2003,18:42)]Wenn ich's mir recht anschaue, fürchte ich, ich habe den Mund auch gleich noch mit entfernt. Das war nicht so nett.  worried.gif

Das liegt in eurer Natur. Ich wollt uns Männern ja immerzu den Mund verbieten.  sad.gif

Agadur

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.