Gildor Geschrieben 18. Januar 2015 report Geschrieben 18. Januar 2015 Der Adventurecon findet von Freitag 06.03. 18:00 bis Sonntag 08.03. 18:00 im Eidelstedter Bürgerhaus statt. http://www.sdnv.de/wiki/index.php/Sodalitas_Dei_Nomine_Vacantis_e.V.
Dror Geschrieben 18. Januar 2015 report Geschrieben 18. Januar 2015 Schade, werd ich leider nicht schaffen. Überschneidet sich mit einem anderen Con.
Gildor Geschrieben 18. Januar 2015 Autor report Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Ja, der Heinzcon. Und noch ärgerlicher ist das drei Wochen später die Namenlosen Tage in Syke am gleichen Wochenende sind wie der Sagacon in Osnabrück. Da haben die Orgas die Terminabstimmung dieses Jahr wohl irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt. Bearbeitet 18. Januar 2015 von Gildor
Ulmo Geschrieben 10. Februar 2015 report Geschrieben 10. Februar 2015 Moin, moin! Wer wird denn alles zum Adventure Con kommen? Ich kann leider nur Freitag und Sonntag. Mit getippten Grüßen
Gildor Geschrieben 14. Februar 2015 Autor report Geschrieben 14. Februar 2015 Werde dasein von Freitag bis Sonntag. Gruß, Gildor
gegnar Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 Ich versuche mir gerade Freitag und Samstag frei zu schaufeln. Kommt sonst noch wer?
Godrik Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 Ich werde am Sonnabend da sein (und wohl noch so ein/zwei Spieler aus meiner Freitagsrunde).
Gildor Geschrieben 9. März 2015 Autor report Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Der Adventurecon ist wieder einmal vorbei. Danke an: - die Orga für einen mal wieder perfekt organisierten Con sowie diesmal 10 Ausgaben der Connews. - meine Mitspieler sowie Spielleiter Ingo und Mogadil für drei spassige Midgard-Runden Ich freue mich schon aufs nächste Jahr! Gruß, Gildor Bearbeitet 10. März 2015 von Gildor
Serdo Geschrieben 10. März 2015 report Geschrieben 10. März 2015 Oh, ja, der 3D-Dungeon war cool. Er war sehr gut balanciert. Wir haben es trotz guter Abstimmung gerade mal so geschafft zu gewinnen. Es hätte auch locker ganz anders ausgehen können. Spannend! Richtig cool war, dass Gildor so spontan geleitet hat. (Wir saßen da und haben mit Schere-Stein-Papier ausgelost, wer dran ist. )
Empfohlene Beiträge