Zum Inhalt springen

Adventurecon Hamburg 06.03. - 08.03.2015


Gildor

Empfohlene Beiträge

Ja, der Heinzcon. Und noch ärgerlicher ist das drei Wochen später die Namenlosen Tage in Syke am gleichen Wochenende sind wie der Sagacon in Osnabrück. Da haben die Orgas die Terminabstimmung dieses Jahr wohl irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt.

Bearbeitet von Gildor
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Der Adventurecon ist wieder einmal vorbei. Danke an:

 

- die Orga für einen mal wieder perfekt organisierten Con sowie diesmal 10 Ausgaben der Connews.

- meine Mitspieler sowie Spielleiter Ingo und Mogadil für drei spassige Midgard-Runden

 

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

 

Gruß,

Gildor

Bearbeitet von Gildor
Link zu diesem Kommentar

Oh, ja, der 3D-Dungeon war cool. Er war sehr gut balanciert. Wir haben es trotz guter Abstimmung gerade mal so geschafft zu gewinnen. Es hätte auch locker ganz anders ausgehen können. Spannend!

 

Richtig cool war, dass Gildor so spontan geleitet hat. (Wir saßen da und haben mit Schere-Stein-Papier ausgelost, wer dran ist. :) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...