Zum Inhalt springen

PNs und eMail


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weil ich in den letzten zwei Tagen vier Mail mit beantworteten PNs bekommen habe:

 

Das Forum versendet Mails wenn ihr eine PN bekommt. Diese Mails fangen an mit:

 

BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE E-MAIL!

 

Das ist durchaus ernst gemein. Die Antwortmails gehen direkt an mich. Ich hab da schon ein paar Sachen erfahren, die ich nicht wirklich wissen wollte.

 

Also: Nicht auf die Mail antworten sondern hier ins Forum gehen und auf die PN antworten.

Link zu diesem Kommentar

Gerade mein Ausgehendes Emailverzeichniss durchgegangen, da stehen wirklich einige Mails mit dem Topic "Neue Private Nachricht bei Midgard-Forum" drin, aber ich hab bei den lezten drei dazu sicher den Adressat geändert.

 

Ich würd im übrigen bei sowas immer gerne als Reply to die Reply adresse nehmen, so kann der jendige dann eine interene Diskussion mit sich selbst führen,...

Link zu diesem Kommentar
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

 

Davon kann man aber nicht ausgehen. :P

 

Ich antworte bei leuten deren Private Emailadresse ich habe eben indem ich die Email vorwarde, und dann die private adresse einsetze - ich möcht nicht vom geschäft aus aufs Midgardforum zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
@Abd: Vielleicht solltest du diese Info als Rundmail an alle angemeldeten Benutzer schicken. Möglicherweise passiert der Fehler ja Nutzern, die eher selten das Forum nutzen und daher diesen Strang eher nicht lesen? :dunno:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Nö, sind regelmäßige Benutzer. Ist heute wieder passiert. Diesmal war es wenigstens eine Anfrage für eine Voranmeldung zu einer Conrunde. HarHarHarHar :devil:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

 

Davon kann man aber nicht ausgehen. :P

 

Ich antworte bei leuten deren Private Emailadresse ich habe eben indem ich die Email vorwarde, und dann die private adresse einsetze - ich möcht nicht vom geschäft aus aufs Midgardforum zugreifen.

Das hat den armen Azubi schon schwer in Verwirrung gestürzt. Der Hinweis in der Mailbox aber keine Nachricht im Forum. :disturbed:

 

Azu (ja ja, das Alter) bi

Link zu diesem Kommentar

Nö, sind regelmäßige Benutzer. Ist heute wieder passiert. Diesmal war es wenigstens eine Anfrage für eine Voranmeldung zu einer Conrunde. HarHarHarHar :devil:

 

Das erinnert mich an einen Nachmittag im Rheinhafenbad, während des Studiums.

Handy von meinem Freund SMSt er liest vor "Hallo Schatzi, möcht dich nach dem Abend gestern gern nochmal treffen, meld dich doch mal"

er schaut zu seiner Freundin "Zum Glück hab ich ein Alibi"

Er schreibt zurück "Sorry, aber das war gestern nur ein One Night Stand, nix für ungut, such dir einen anderen."

Drückt grinsend auf Senden.

Schreibt nach 2 min eine zweite Email "Und ausserdem war ich den ganzen Abend mit meiner Freundin zusammen,... versuch es mal mit ner anderen Telefonnummer."

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...