Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2305754

Hi,

stehe gerade aufm Schlauch: Was kostet es einen Hexer, der schon einen Lehrer (-suche) hat, wenn er Wächter beschwören und an sich binden will?

Finde im MdS nur Truscanen beschwören (z.B. II) für 3.000 und Wächter verankern für 1.000. Was braucht es noch, damit das eine runde Sache wird? Und welche Werte haben die Teile dann - wie Kaliginen? In M3 hatte ich das mal, aber in diesem ***-Buch finde ich mich nicht zurecht :(

Danke für Hilfe - SchneiF

comment_2305791

Die Truscane sind auf Seite 237, wo sie mit dem Satz: "haben dieselben Spieldaten wie Kaliginen" abgehandelt werden.

Wie es mit den Wächtern und dem Ankoral funktioniert steht auf Se. 147 (rechte Spalte ganz unten) und S. 148. Der Ankoral ist auf S. 222

(ich hab das alles schon mal raus gesucht und geschrieben, wenn mir irgendjemand den Beitrag wiederfindet verschiebe ich).

• Ersteller
comment_2305836

Danke!!

Das hilft mir schon mal weiter :)

Aber es bleiben auch Fragen offen: Unter M3 war es so, dass der eigene Grad angibt, wie viele Wächterdämonen du an dich binden kannst - dazu finde ich hier keine Entsprechung? Oder wird das jetzt einfach über die Ankoral(e) gesteuert? Etwa bei meinem Char eine Silberkette mit mit silbernen Schlangen daran, eins für jeden Dämon?

comment_2305855

Ich hab nichts gefunden, dass die Zahl der Ankorale einschränkt, die man haben kann (im Gegensatz zu Knechtschaftsringen). Und so ganz billig sind die Dinger ja auch nicht, das wird es in gewisser Weise limitieren.

zu den Zaubern: Ja. Nach S. 191 rechte Spalte sind Truscane Kaobargen und, so nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist, gelten die entsprechenden Zauber.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.