Zum Inhalt springen

Verewigung?


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

In den Endzügen des Schreibens liegend, gebiert der Autor immer mehr Seiten von der GEBURT DER DUNKLEN GÖTZEN. Ich könnte noch ein paar Statisten-Tegaren gebrauchen. Gibt's hier jemanden, der seine Figur gerne zumindest "nominell" verewigt sehen möchte?

Bitte mit Angabe des gewünschten "Schwerpunktes" - Krieger, Schmied o.ä.

 

P.S.: Es sind etwa 400 Seiten. Bisher.

Link zu diesem Kommentar

Ups.

Übrigens, diese Namen hier sollten es nicht mehr sein, weil sie schon vorkommen und Dopplungen den Leser meist verwirren...:

 

Aus dem Stamm der Manghuren:

Padschai(Khan)

Hangû

Mongke

Subodai(Khan)

Taras Seelenwächter

Tengri Lichtsucher

Murtanir

 

Aus dem Stamm der Talhuwanen:

Oghul Schattenläufer

Hulagu Krähenblut

Ogodai

Guyuk

Ketila

Dschutschi

Ghirjai(Khan)

 

Aus dem Stamm der Olbeken:

Dchamucha(Khan)

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Dez. 26 2002,17:22)]
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ Dez. 26 2002,14:06)]Tengri Lichtsucher

Auch "Lethos" genannt?

Bingo.

Da hat jemand den Gag kapiert. Da aber nur ein Name für einen toten Schamanen... lässlich. Außerdem darfst du ihn dann im Lektorat gerne ändern... nach Rücksprache. wink.gif

 

Ich habe mir jedenfalls verkniffen, eine Figur namens Oma Falke einzubauen, die immer wieder bettelt: Oh, grill!

*ganzmieseswortspiel*

Link zu diesem Kommentar

Mmmh Moin,

 

na, bevor sich keiner verewigen will ...:

 

Ich hätte da ja den grauen Hexer "Ibla" (aus Medjis) im Angebot.

 

Der ist nun schon fast überall gewesen (einschließlich den kanthanischen Höllen), aber die tegarische Steppen hat er leider noch nie gesehen... :-)

 

mfg Ulf

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ Dez. 27 2002,00:29)]P.S.: Es sind etwa 400 Seiten. Bisher.

Ich bin sicherlich nicht die maßgebliche Person, etwas dazu zu sagen. Jedoch denke ich, 400 Seiten zu den Tegaren (DIN A4 ? ) machen keine Lust, alles zu lesen, jedenfalls nicht für den normalen Spieler oder Spielleiter!

 

Barmont, sich trotzdem auf die Tegaren freuend!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ Dez. 30 2002,01:29)]Meine Info vom Verleger war: "Schreiben Sie, Herr Huiskes. Je mehr, desto besser."

Deine Info vom Chefredakteur war: 750.000 Anschläge. Allerhöchstens. Ich weiß das, denn ich war dabei. Schreibst du mehr, darfst du selbst markieren, was ich zuerst streichen soll.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Barmont @ Dez. 31 2002,18:40)]Jedoch denke ich, 400 Seiten zu den Tegaren (DIN A4 ? ) machen keine Lust, alles zu lesen, jedenfalls nicht für den normalen Spieler oder Spielleiter!

Na, es geht nicht nur um die Tegaren, keine Panik. Es geht auch um Midgardgeschichte und die Seemeister und den Krieg der Magier. Ich denke, es wird dir gefallen.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Barmont @ Dez. 31 2002,18:40)]
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ Dez. 27 2002,00:29)]P.S.: Es sind etwa 400 Seiten. Bisher.

Ich bin sicherlich nicht die maßgebliche Person, etwas dazu zu sagen. Jedoch denke ich, 400 Seiten zu den Tegaren (DIN A4 ? ) machen keine Lust, alles zu lesen, jedenfalls nicht für den normalen Spieler oder Spielleiter!

 

Barmont, sich trotzdem auf die Tegaren freuend!

Es geht doch nicht um Tegaren. Es geht ZUERST um Seemeister und den Krieg der Magier, DANN um Schwatzalben  (nicht zu verwechseln mit Fotoalben, die über Bilder miteinander kommunizieren biggrin.gif ) und drei mächtige Dämonenfürsten und DANN um das, was Seemeister mit Tegaren machen.

Da sind 400 Seiten LÄSSIG.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Dez. 31 2002,21:28)]
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ Dez. 30 2002,01:29)]Meine Info vom Verleger war: "Schreiben Sie, Herr Huiskes. Je mehr, desto besser."

Deine Info vom Chefredakteur war: 750.000 Anschläge. Allerhöchstens. Ich weiß das, denn ich war dabei. Schreibst du mehr, darfst du selbst markieren, was ich zuerst streichen soll.

 

Rainer

Hi Chefredakteur,

Oberste Hierarchiestelle bleibt der, der alles bezahlt. Das andere nehme ich als Anregung, die ich gerne beherzige, wenn der Stoff es hergibt.

Am Montag hast du das Manuskript. Hoffe ich. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ Jan. 02 2003,23:20)]
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Jan. 02 2003,15:16)]War das mit oder ohne Leerzeichen???

Das war die große Zahl, d.h. die mit Leerzeichen. Die ohne war geringer.

Brav.

 

Nebenbei: Jörg Kaegelmann fragte mich gestern so nebenbei: "Der Alex schreibt aber nur einen 256-Seiter, oder?"

 

Als ich ihm vom Gegenteil berichtete, erwiderte er:

 

"Ja, warum schreibt der denn so viel???"

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ Jan. 04 2003,23:22)]
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Jan. 03 2003,20:09)]Jörg Kaegelmann fragte mich gestern so nebenbei: "Der Alex schreibt aber nur einen 256-Seiter, oder?"

Man sieht: er kennt mich nicht...

... aber man kann sich's doch denken, weil's so lange dauerte...

Ich habe ihm geantwortet:

 

"Das ist halt Alex. Der schreibt immer zuviel."

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...