Zum Inhalt springen

Erlanger Spielertage 2003


Wheel of Fortune

Empfohlene Beiträge

Am 25./26. Januar (Samstag/Sonntag) finden im E-Werk in Erlangen (Im Städtedreieck Erlangen-Fürth-Nürnberg in Mittelfranken) wieder die alljährlichen Spielertage statt.

 

Diese zeichnen sich meist durch eine gewisse Chaotik (Es werden neben Rollenspielen auch Brettspiele, Tabletops, TGCs etc. gespielt) und Lautstärke (circa 12-15 Rollenspielgruppen in einer "Halle") aus. biggrin.gif

 

Das ist jetzt nicht falsch zu verstehen, es macht trotzdem tierisch Spaß und meist kommt eine gute Stimmung auf. Ich und Florian werden dieses Jahr wahrscheinlich wieder Midgard "vertreten", da es normalerweise für Midgard viele Interessierte, aber leider keine oder zuwenig Leiter gibt. sad.gif

 

Würde sonst noch jemand gerne auf den Con kommen? (Nach Möglichkeit als Spielleiter)

 

Weitere Informationen zum Con und Eintrittspreise gibts

hier

 

<span style='color:green'>Admins/Mods, diesen Termin bitte in den Kalender eintragen. Thx.</span>

 

Edit sagt: Den Dreh mit den Farben krieg ich woll nie raus. angryfire.gif

 

Edit2 sagt: URL korrigiert.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

zurück von den Erlanger Spieltagen kann ich sagen: Es hat sich gelohnt !!!  cheesy.gif

 

@WoF: Der Tip mit dem Anmelden als Spielleiter war super, dadurch habe ich den Eintritt gespart.  smile.gif  Um deine "Kiddi-Runde" habe ich dich allerdings nicht beneidet.  wink.gif

 

Und sage jemand der Orga, dass sie klasse waren! clap.gif Ich bin später dran gewesen als gedacht und erst kurz vor 17.00 Uhr aufgekreuzt. Und alle sechs Spieler für meine Runde hat mir einer von der Orga an den Tisch gebracht! Ich musste mich um nichts kümmern. Zwei davon waren sogar DSA-Konvertiten. thumbs-up.gif

Es hat sehr viel Spaß gemacht und mein besonderer Dank gilt Kreol & Kreoline, die doch noch dort waren und mir spontan eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten haben. Danke nochmals !!!  smile.gif

 

Vielleicht bis zum nächsten Jahr in Erlangen!  colgate.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...