Zum Inhalt springen

Heiltrunk bzw. Krafttrunk: Wo kaufen und zu welchem Preis?


JoDomo

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon: Heiltrünke und Krafttrünke bekommen Spieler bei mir in Tempeln zu kaufen, entweder gegen eine entsprechende Spende (entspricht dann dem Kaufpreis) oder als Hilfe/Belohnung für eine Queste für diesen Tempel und seine Priester. Idealerweise Fruchtbarkeitstempel, allerdings können das alle anderen Priester auch.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Bei mir kommt dann immer die Frage nach dem Allheilungstrank..... Ich gebe dann immer die Antwort: "Im Tausch gegen ein Phönixei oder 7000 GS". Ey! Ist das teuer..... also bla...... ich finde das noch gönnerhaft..... Allheilungsdienstleistung kostet schon 5000 GS. Ansonsten hat meine Gruppe einen OK mit Allheilung UND ein Artefakt, was Allheilung kann. Die Spieler wollen es nur SCHNELL haben! Gierige Spieler.... tja.... sie werden jedesmal enttäuscht, da 7000 GS natürlich in Ihren Augen Wucher ist... Ihre letzte Belohnung war 20.000 GS pro Nase (Sie haben eine Flotte von 12 Handelsschiffen verkauft).

Link zu diesem Kommentar
Bei mir kommt dann immer die Frage nach dem Allheilungstrank.....

 

Nun das liegt sicher an den bekannten 2w6+7 Tagen oder ähnlichem.

 

Das hat bei einer Gruppe in welche ich mal unter den Nebelbergen mistpsielte dazu geführt das die Spielfiguren für das Abenteuer eine Spielzeit von 7 Monaten brauchte und der NSC musste immer wieder für 3 Wochen Kost und Logis aufkommen wenn wir wieder mal raus mussten um langwierige verletzungen zu heilen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...