Zum Inhalt springen

Pathfinder Grundregelwerk (deutsch)


Shadow

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche das Pathfinder Grundregelwerk auf deutsch, nach Möglichkeit in gutem Zustand.

Falls jemand das Buch als PDF hat, auch daran habe ich Interesse.

 

Die englischen Versionen von Buch und PDF habe ich bereits.

 

Würde mich über Angebote per PN, bitte mit Preisvorstellung, freuen.

 

Viele Grüße

Shadow

Link zu diesem Kommentar
Meines Wissens ist das deutsche Grundregelwerk noch ganz normal lieferbar, und überall zu kaufen.

Oder kaufst Du nur gebraucht?

 

Die derzeitige Auflage ist genauso lieferbar wie das Midgard-Grundregelwerk. ;) Natürlich bekommt man im einen oder anderen Shop noch ein neues Exemplar, aber vieleicht hat ja hier jemand was ich suche und möchte es loswerden...

 

Gruß

Shadow

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...