Zum Inhalt springen

Suche: My little Pony - Tails of Equestria Grundregelwerk


oisin

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe den Fehler gemacht, meine Tochter am Gratis Rollenspieltag am Samstag das My little Pony-Rollenspiel zu zeigen. Im Nachhinein hab ich jetzt festgestellt, dass Ulisses die deutsche Lizenz verloren hat, und nur noch Restbestände verkauft.

Ist hier zufällig jemand, der bereit ist, uns sein Regelwerk zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb oisin:

Hi,

ich habe den Fehler gemacht, meine Tochter am Gratis Rollenspieltag am Samstag das My little Pony-Rollenspiel zu zeigen. Im Nachhinein hab ich jetzt festgestellt, dass Ulisses die deutsche Lizenz verloren hat, und nur noch Restbestände verkauft.

Ist hier zufällig jemand, der bereit ist, uns sein Regelwerk zu verkaufen?

Ich hab leider nur das PDF. Es könnte sein, dass es noch Restbestände bei Onlinehändlern gibt. (Der von mir bevorzugte Sphärenmeister leider nicht, aber Fantasywelt hat anscheinend noch z.B. das Starterset und einiges weitere.

Und nein, es ist kein Fehler. Es macht tatsächlich Spaß.

Bearbeitet von Kazzirah
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Kazzirah:

Ich hab leider nur das PDF. Es könnte sein, dass es noch Restbestände bei Onlinehändlern gibt. (Der von mir bevorzugte Sphärenmeister leider nicht, aber Fantasywelt hat anscheinend noch z.B. das Starterset und einiges weitere.

Und nein, es ist kein Fehler. Es macht tatsächlich Spaß.

Das Starterset haben wie am Samstag gespielt (ist eigentlich ein Solo-Rollenspielbuch), aber es hat meiner Tochter eben gefallen, ein Einhorn zu spielen. Hat ja allgemein  gute Kritiken, und die englische Lizenz gibt es weiterhin. Ulisses vertreibt die Restbestände zum halben Preis, habe mich gestern eingedeckt - nur eben das Grundregelwerk gibt es kaum noch (PDF ist vom Markt genommen, Händler habe ich bisher keinen gefunden, hoffe es jetzt gebraucht zu bekommen).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...