Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2211322

Am Freitag kam folgendes Thema auf:

Zählt ein Ankoral an den ein Dämon gebunden ist als aktiver Zauber beim passieren eines Heimsteims.

Meiner Meinung ja, da der Dämon ja auch jeder Zeit gerufen werden kann.

Bei einem Gespräch mit Prados kam heraus das er die gleiche Meinung vertritt.

Jetzt würde ich das gern offiziell machen

comment_2211327

Dann müssten aber eine ganze Menge von Artefakten ebenfalls den Heimstein aufleuchten lassen. Meiner Meinung nach ist die Einschränkung schon groß genug, dass Dämonen ja nur schwer in den Heimsteinbereich hinein kommen können. Würden Ankorale (und eben viele weitere Artefakte) den Heimstein jedes Mal aufleuchten lassen, dann wäre diese Funktion des Heimsteins weniger stark. :dunno:

comment_2211879

Ein Ankoral hat durch den Silberfaden stets eine aktive arkane Verbindung zwischen Midgard und dem entsprechenden Dämon, über die Informationen fließen. Insofern kann ein Ankoral durchaus als aktives Artefakt gelten, zumal es ja nicht mehr ausgelöst werden muss, sondern ständig aktiv ist. Der Dämon erscheint ohne weiteres Zutun des Beschwörers, sobald eine bestimmte Situation eintritt.

Grüße

Prados

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.