Zum Inhalt springen

M1880 - Der Dampfhammer


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Blaues Feuer (Christiane)

 

Anzahl der Spieler: 4 max. 5 - Runde ist voll.

 

Grade der Figuren: irrelevant

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: ca. 6 Stunden, auf jeden Fall ist vor dem Abendessen Schluss.

 

Art des Abenteuers: Detektiv + das was die Charaktere daraus machen

 

Plausibilitätsindex: 1/0/0/1.

 

Voraussetzung/Vorbedingung:

  • eine gewisse Neugier und das Bedürfniss, sich einzumischen
  • englische Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft, mit anderen Figuren zusammen zu arbeiten, auch wenn man sich nicht kennt

Beschreibung:

In der Umgebung der Bank of England sowie der Börse ist meist etwas los – aber selten so viel wie heute! Ihr seid gerade in der Nähe, als ihr die Menschenmenge seht, die sich um jene Seite des einsam stehenden, aufgrund seiner Fensterlosigkeit trutzig wirkenden Bauwerks versammelt hat. Es werden immer mehr. Sie alle sehen erstaunt die Wand an und unterhalten sich aufgeregt. Ihr schaut durch und über die Menge hinweg, so gut es geht. Ist das etwa … ein Loch in der Wand? Ein Loch in der dicken Wand der Bank of England?

 

angemeldete Spieler:

alf04

Bro

Ek

dabba

Randver McBeon

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Spieler nachgetragen
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Ich habe die Ergebnisse der ersten drei Spieltests mittlerweile eingearbeitet. Christiane, möchtest du die aktuelle Version, oder ist dir das jetzt zu viel Aufwand?

 

Rainer

ich nehme gern die überarbeitete Version. Es fuchst mich, den ersten Spielbericht noch nicht geschrieben zu haben, wird dann wohl auch erst nach Bacharach, zusammen mit dem des noch kommenden Spiels werden.

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...