Zum Inhalt springen

Die Kompanie wird gesucht


Empfohlene Beiträge

Die Kompanie wird gesucht

 

Spielleiter: Tomcat

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: Charaktere werden gestellt und den Spielern übereignet

 

Voraussichtlicher Beginn:Sonntag nach dem Frühstück

 

Voraussichtliche Dauer: Bis wir weg müssen.

 

Art des Abenteuers: Der Beginn einer etwas anderen, lockeren Kampagne, die ich immer wieder auf den Midgard-Cons weiterführen werde. Es ist auch nicht schlimm, wenn einem einmal ein Abenteuer entgeht.

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Spaß am Spiel und Lust, einen vorgefertigten Charakter zu übernehmen und weiterzuentwickeln.

 

Beschreibung: Er ist wie ein Gott, er ist der dunkle Herr im dunklen Turm, er ist Macht und Stärke. Diene einem wahrhaft Mächtigen du kleiner Orc, sei ein Teil der Kompanie.

Hier wird es den Spielern einmal möglich sein, für die andere Seite zu agieren und ihre Denkweise als Orc zu entwickeln. Spielt, ja spielt, denn Spiel ist Freude!!!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...